Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja dann is ja noch besser, bestellst dir einfach nen neues schild, weil das alte unlesbar geworden ist, nachdem du es mit verdünnung sauber machen wolltest :biglaugh:

gute ausrede muss man nur haben, und dann geht das denke ich schon, vorallem wird es billiger als wenn du neu versicherst
    was ja auch zu nem problem werden könnte wenn das moped doppelt versichert ist :kopfkratz:

• Hauptständer ist aber wirklich verkehrt eingebaut einfach drehen und gut ist es ,, Pulverbeschichtet ??? der Rahmen schaut aber so aus als ob er mit nem Pinsel seine Farbe bekommen hätte ????...

Ach und mal so nebenbei wie ist es eigentlich mit den Ramen nachdem sie ja nun einmal Branten ... dürften Sie doch jetzt verzogen sein ? oder !

wenn ich den hauptständer drehe, kann ich die feder nirgends einhängen, schau dir mal bei googl oder ebay paar s51 an, die ständer
    sind alle so montiert wie meiner,

warum sollten die rahmen verzogen sein,das ist dicker stahl, das einzige was sein könnte,das sie geschwächt sind, aber die test schwalbe hat
    jetzt schon 250 km zurück gelegt ohne irgendwelche zuckungen oder verziehungen, der simi wird vor dem verkauf auch erst etliche probe kilometer
    laufen,

ja der rahmen ist gestrichenden die kosten sollen ja im rahmen bleiben,aber es ging um die ganzen anbauteile der 3 mopeds die gepulvert wurden

• @ utelglutzel

Zitat

also,als das noch meine war,war der hauptständer auch so rum eingebaut und

funktionierte einwandfrei!so da habt ihrs :P

...ich wiederhol mich äußerst ungern :whistling:

Fußschaltung kann jeder :P

• dann fahr bitte vorbei und versuch die feder auf der andern seite einzuhängen,
    spendier dir ne bocki mit senf wenn dus schaffst! :thumbup:

Fußschaltung kann jeder :P

• habe hier in München nen Pulvermann an der Hand dort wurde meine Simme Komplett für 60 € gemacht

dieser preis ist natürlich unschlagbar, bei meinem pulverer, kostet tank und seitendeckel vom 51er schon 65 euro,
    schwalbe rahmen mit beiden schwingen 40 euro , schwalbe verkleidung komplett 200 euro

• ist aber verkehrt herum

ist nicht böse gemeint, aber dann sind alle bei ebay und googl auch verkehrt herum eingebaut, dann mach doch mal bitte ein bild
    von deinem ständer sorry,hauptständer :D

• wie findet ihr alle beschichter die zu diesen preisen arbeiten ;(

ich will auch mal nen gepulverten rahmen haben :biglaugh:

oder sind die bei euch dann ohne vorher strahlen?? den das gehört ja eigentlich dazu oder nich??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!