Okay danke für eure hilfe und eure meinungen:)
also werde ich mal gucken..mit ganz viel glück finde ich vielleicht einen sehr guten wenn nicht..nehm ich wohl den audi 100^^
Wartburg oder Trabant?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nehm ich wohl den audi 100^^
...und du kannst den Scheinen in der Geldbörse beim Wegstrudeln zusehen.
-
Zitat
...und du kannst den Scheinen in der Geldbörse beim Wegstrudeln zusehen.
ne der frißt nicht so super viel, übrigens ist es die meiste zeit bundesstraße deswegen hazt das alles hin^^
und das Auto kriege ich umsonst;)
Persimist:D -
Persilmist? Pferdemist? was will er uns Mitteilen?
-
Nicht so viel?
Man schaue oben rechts: http://www.spritmonitor.de/de/…ml?fueltype=2&powerunit=2Zumeist EURO1, richtig hohe Steuern. Je nach Modell Haftpflicheinstufung bis Klasse 23. Viel Spaß.
-
Ich könnte dir einen Fieata Bj 2001 ,mit 125K Km anbieten für 300 Teuros, hat Tüv bis 7 / 2013
Aber Zündspule muß erneuert werden und Reifen müssen umgefelgt werden, sind noch gute Sommerreifen auf Polo Felgen vorhanden! -
ZitatAlles anzeigen
Gestern, 23:07
von: Puttbreese
Nicht so viel?
Man schaue oben rechts: http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht…e=2&powerunit=2
Zumeist EURO1, richtig hohe Steuern. Je nach Modell Haftpflicheinstufung bis Klasse 23. Viel Spaß.
Der hat euro 4;)
ZitatAlles anzeigenHeute, 08:13
von: eremit
Ich könnte dir einen Fieata Bj 2001 ,mit 125K Km anbieten für 300 Teuros, hat Tüv bis 7 / 2013
Aber Zündspule muß erneuert werden und Reifen müssen umgefelgt werden,
sind noch gute Sommerreifen auf Polo Felgen vorhanden!Danke für das angebot aber erstens hat es noch zeit und zweitens hatten wir mal ein Fiesta der nicht so gut war;)
-
Ja Fiesta bzw Ford ist ne Sache für sich!
Ich kauf mir zumindest keinen mehr! -
ja genau, für Euro 1 zahlst du 15€ je angefangene 100ccm, wenn du also eine 2l Maschine oder gar eine 2,3l Maschine fährst zahlst du 302 oder 347€. Ich zahl für meinen 2.0l 135€....

unter 2.0 brauchst du bei sonem Schiff eh nicht anfangen...
warum bekommst du das auto umsonst???
-
Zitat
Mein Opa hat es^^ und der würde es mir geben
der schafft es übrigens auch unter 10liter pro 100km
-
EURO4, ich glaubs auch, von wann soll der sein?
Was für ne Motorisierung?So ne Karre ist nen Groschengrab, vor allem für Fahranfänger, die erstmal in den "Flow" des Sparsamfahrens kommen müssen. Sowas ist nicht von heute auf morgen.
-
Mein Opa ist bald wieder hier dann werde ich mal nen Foto von der Plakete machen, ihn nach den Verbrauch fragen und dir die Daten der Motorisierung durch geben okay?;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!