Warum leichte Fahrer sollten die nicht eher Erfahrung mit langen stecken haben. Gut wäre wenn verschiedene Modelle sind. ( s51; Schwalbe; Duo; Star ...)
Weils in dem Artikel um S51 geht!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Warum leichte Fahrer sollten die nicht eher Erfahrung mit langen stecken haben. Gut wäre wenn verschiedene Modelle sind. ( s51; Schwalbe; Duo; Star ...)
Weils in dem Artikel um S51 geht!
50 kg leicht und mit zwergengröße.
Was heißt denn "Zwergengröße"?
Achja, meiner Meinung nach sollte es außerdem eher eine gesunde Mischung aus Gewicht und Erfahrung sein...
Ich denke auch, dass 30kg nicht wirklich was ausmachen.
Vorab sollte man sich aber nen Sack Zylinder kaufen und die mit den schärfsten Seriensteuerzeiten raussuchen.
Kommt halt auch auf die Erfahrung an. Wobei im Oval die ganze Zeit auf Vollgas fahren ja auch nicht die größte Herausvorderung ist.
Wo ist nochmal diese Ovale Strecke wo die Autobauer ihre Autos auf höchstgeschw. testen usw.?
Die war auchn paar KM lang, zumindest kam mir die bei Gran Turismo so vor :3
Wie lang sollte die Strecke denn mindestens sein?
Wo ist nochmal diese Ovale Strecke wo die Autobauer ihre Autos auf höchstgeschw. testen usw.?
Die war auchn paar KM lang, zumindest kam mir die bei Gran Turismo so vor :3
Die aus Gran Turismo 3 ist fiktiv. Es gibt aber den High Speed Ring in Nardo, Italien. Oder aber in der Nähe von Braunschweig (Ehra-Lessin) ist ne VW-Teststrecke, wo die Bugattis ihre Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt haben.Die sind jeweils über 10 km lang.
Daneben gibts noch viele weitere Hochgeschwindigkeits-Teststrecken.
Vollgas fahren die ganze Zeit ist langweilig.
Also es sollte schon was mit kurven sein und nicht nur Ne gokartstrecke. Das wäre zu öde.
Man kann ja noch mehr Rekorde anstehen wie Massenburnout, die meisten simson auf einen Platz. Schnellste simme und und und.
Ich würde sogar meine Schwalbe wieder auf 50 ccm zurückbauen und da mit fahren
Für eine 1600 km in 24 Stunden muss man 66,6666666666666666666666666666666... km/h fahren also doch Vollgas mit original simson
Naja na klar vollgas.
Wie gesagt, da muss man aber vorher die originalen Zylinder ausmessen und den bissigsten raussuchen, ansonsten schleicht man da mit strich 60 lang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!