Sehr schöne Tour, danke an alle Orgas und Teilnehmer!
Ich habe ca. 2,5h Filmmaterial von der Tour, werde dann demnächst mal aussortieren und zusammenschneiden. Den Link poste ich dann hier.
Ps: Ich hab noch nach Hause gefunden ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sehr schöne Tour, danke an alle Orgas und Teilnehmer!
Ich habe ca. 2,5h Filmmaterial von der Tour, werde dann demnächst mal aussortieren und zusammenschneiden. Den Link poste ich dann hier.
Ps: Ich hab noch nach Hause gefunden ![]()
unsere polimannzeiiii hat nur nach dem rechten geschaut und alles für gut befunden genauere infos dazu per pn ![]()
ps 201 mopeds
das fahren im konvoi sollte man echt mal inna fahrschule mit ein bringen
Ja ist schade, dass das bei manchen irgendwie nicht so klappt. Das ständige Überholen und langsamer werden um mit Freunden zu fahren war teilweise sehr stressig. Auch zu zweit nebeneinander Pommes essen fand ich nicht so cool.
Aber sonst war es wieder super ;). Hat Spaß gemacht. Hätte noch länger gehen können.
Um nicht nur Lob (dem ich mich natürlich anschließe!) zu bringen, hier wieder ´mal meine Kritik:
Auch ein SR2 schafft es, 40 der 45 zu fahren.
Es war für mich nicht nachvollziehbar, daß wir auf der Hinfahrt nur mit 30 und 35 km/h dahingeschlichen sind (da hätte ich sogar mit dem Hühnerschreck mitfahren können!). Eine absolute Qual für den Motor.
(Auf der Rückfahrt ging es zum Glück etwas flotter.)
______________________________________________________
Ich war selbst überrascht
als der SR2 mit 50 Sachen neben mir angerauscht kam ![]()
Die Infos per PN nehm ich gerne ![]()
Auch von mir, soweit klasse Tour.
Außer, dass einige wieder gefahren sind wie die Wildsäue. Aber gut, das wird wohl nie ausbleiben.
Eigentlich sind doch nur ein paar, die von der Langsamfahrerei einen Koller bekommen hatten und kurzzeitig an allen vorbei überholen mußten, etwas "fetziger" gefahren. Alle anderen eigentlich völlig diszipliniert.
Mich haben die kurzzeitig sehr schnell (und immer noch extremst langsam im Vergleich zu den Mehrzylinder-Rasermopeds, die als "Ordner" mit bestimmt weit mehr als 150 Sachen vorbeigeschossen sind!) Überholenden nicht gestört (nur die Schwalbe mit dem Ofenrohr war ziemlich laut ...).
__________________________________________________
naja das mit den ordnern wird wohl nich aus bleiben daher ist es lebenswichtig immer im konvoi zu bleiben
das einzige was noch cool wäre wenn die alle aus mz bestehen würden jedoch glaube ich nich das sich so vile finden die ihren füherschein
so auf spiel setzten ![]()
![]()
Als ich muss sagen das die "Ordner" einen super job gemacht haben also großes Lob dafür. Hab mich von den ihrer Geschwindigkeit auch nicht gestört oder in Gefahr gefühlt habe, da sie sich ja immer Lautstark angemeldet haben
. Also alles super!!!
wattn los hier?
"hunderttausende standen an den hängen und pis(s)ten"...und ham bildmaterial jespeichert...
WO SIND DIE FIEDSCHOS UND FOTEN??
![]()
Hier mal meine wenigen Bilder. Das Video kommt bald!
was wollte die Polizei auf den ersten Foto von euch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!