unsere polimannzeiiii hat nur nach dem rechten geschaut und alles für gut befunden genauere infos dazu per pn
lesen bildet ![]()
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
unsere polimannzeiiii hat nur nach dem rechten geschaut und alles für gut befunden genauere infos dazu per pn
lesen bildet ![]()
Oi!
Nein, das erste Foto war auf der Hinfahrt, das hatte mit dem Treffen noch nichts zu tun... Die haben nur ne allg. Verkehrskontrolle gemacht...
coole Fotos da bin ich ja drauf
coole Ausfahrt hat echt Spass gemacht und nächtes Jahr wieder dabei ![]()
Süßes Lächeln auf Bild 8 Yuppi ![]()
hat keener weita Fotos jemacht ? iss ja mann dünne ditt Jahr !!!
Nach sage und schreibe 9 Stunden Upload-Zeit ist es hier endlich. Ich hoffe es gefällt euch!
Lg,
Max
/edit: neues Video ist online!
ZitatLeider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das ätzend... Gut, also Video nochmal bearbeiten, Musik raus ![]()
In 10 Stunden gibts dann das neue ![]()
ick habs mir anjekiiekt!
proxy bzw stealthy heisst ditt zaubermittel....
also bitte den oberen link drinlassen, auch wenn du es noch mal reinstellst!
...frage mich was "sme" ist? hab nur goile mugge von atze/datze und lynyrd skynyrd jehört...? ![]()
...frage mich was "sme" ist? hab nur goile mugge von atze/datze und lynyrd skynyrd jehört...?
SME ist Sony Music Enternainment..
Und ich hab das Video vom oberen Link leider schon gelöscht, bevor du geschrieben hast... Naja, jetzt gibts das gleiche Video nochmal, nur statt schöner Musik mit Motorengeräuschen
(Upload dauert noch ca. 3h)
Lg,
Max
/edit: Mein Rechner ist gerade abgestürzt, also brauch das Video leider wieder länger zum Upload... Ich durfte nochmal ganz von vorne anfangen...
https://www.dropbox.com/sh/h6g8zqwkndr0d1n/B74nRimPcw#/
hier auch noch n paar die mir netter weise geschickt wurden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!