Batterie-Pluskabel fehlt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!

Hab bei meiner S 51 B1-4 jetzt vergeblich das Pluskabel für die Batterie gesucht. Wo bekomm ich sowas ohne einen kompletten Kabelbaum zu besorgen, bzw. was kann ich da als Ersatz nehmen?

Das Minuskabel ist da, veläuft aufwärts und ist mit Mutter am Rahmen verbunden, das müsste ja so original sein.

• nimm einfach ein stück kabel , 1 qmm, rot wäre super, kabelschuhe ran und fertig. gibts auf jedem autoschrott, elektriker oder im baumarkt....

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Moin!

Hab bei meiner S 51 B1-4 jetzt vergeblich das Pluskabel für die Batterie gesucht. Wo bekomm ich sowas ohne einen kompletten Kabelbaum zu besorgen, bzw. was kann ich da als Ersatz nehmen?

Das Minuskabel ist da, veläuft aufwärts und ist mit Mutter am Rahmen verbunden, das müsste ja so original sein.

Hat jede KFZ-Werkstatt als Meterware da :b_dance:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• nimm einfach ein stück kabel , 1 qmm, rot wäre super, kabelschuhe ran und fertig. gibts auf jedem autoschrott, elektriker oder im baumarkt....

Du hast vergessen zu schreiben, dass ein Ende an die Batterie und das andere Ende an die Sicherung kommt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!