Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich habe keinen S60 eco, nur nebenbei. Zumal Reich in letzter Zeit hier auch etwas umstritten ist, LT und ZT aber definitiv so gut wie keine negativen Kritiken hier erhalten.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Die Kritiken sind mir weitestgehen egal (ich habe den ganzen Kram mit "Der 3. Mann" im Forum mitverfolgt). Ausschlaggebend ist die Qualität in einem für mich annehmbaren Lieferzeitraum. Ich denke schon, dass eine bekannte Firma in den Auftragsschwachen Monaten des Jahres in der Lage ist, eine Bestellung schneller fertig zu stellen.

Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum! :panic:

Einmal editiert, zuletzt von Merkwürden ()

• Na dann: Zugeschlagen!

Also mich persönlich reizt der S60 eco sehr, muss ich sagen. Wenn du ihn dir holen solltest und ihn an nem Stino-Moped fährst, berichte bitte ausführlich :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Wenn man einen kleinen Vorschlag machen darf.

Frag mal den User BFT.

Ich fahr einen 60er Zylinder von BFT bearbeitet und.............ist einfach nur der Hammer.

Mit mir(190cm groß,95kg) drauf inkl Seitentasche voll mmit Werkzeug und noch de Hucke aufm Buckel macht der immer seine 80kmh und geht wirklich gut.
    Muss mich immer derbst zusammen reißen da die Karre im ersten Gang auf´s Hinterrad geht und wenn man beim schalten in den 2. Gang die Kupplung zu schnell kommen lässt kommt dit Vorderrad auch noch hoch.

Musst ich mal los werden. :D

• Also ich habe mir jetzt das s70/4 Spezial Kit von lt bestellt. Ist alles soweit gut verarbeitet, wie es sich abstimmen lässt wird sich die nächsten Tage rausstellen.

Falls ich mir mal wieder nen zyli hole wird's aber denk ich einer von Vince.
    Soweit die Leute hier schreiben macht er astreine Arbeit und das was du wirklich willst.

• Also ich habe mir jetzt das s70/4 Spezial Kit von lt bestellt.

?(?(?(
    Alles klar! hat die Diskussion ja schon einiges gebracht. Wieso jetzt gerade der?

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Naja ich hatte das Gehäuse ja einmal auf 50 ausgespindelt und der lang Tuning versprach in meinen Augen die beste Qualität zu ordentlichem Preis. Und 70er Spezial war halt der stärkste :thumbup:

• Das Problem, was sich bei Reich stellt, ist, dass man den guten Mann wohl schwer ans Telefon bekommt. Und das ist ja laut seiner Seite die Grundvoraussetzung für eine Bestellung. Schade, dass diese Firma keinen AB hat (wahrscheinlich aber aus gutem Grund ^^). Naja, vielleicht hat er ja auch Urlaub.

Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum! :panic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!