moin ich hab ein großes problem mit meiner s51 sie geht wärend der fahrt einfach aus und danach nur nach 200meter anschieben im 1gang an unterbrecher und kondi neu zündung eingestellt vergaser ist ein 1-11 und ist auch sauber motor ist neu gemacht worden langsam hab ich kein book mehr auf die

s51 lauft nicht richtig
-
- [sonst]
- Zylinder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nen bekannter von mir hatte das selbe problem, bei dem ist die zundsuhle immer überhitzt.
-
hmm ich hatte das problem grade eben wieder nicht mal nen kilometer gefahren da hat sie angefangen zu mucken udn dann aus
-
Nen bekannter von mir hatte das selbe problem, bei dem ist die zundsuhle immer überhitzt.
meist ist dann statt der 12V ´ne 6V Zündspule verbaut
-
ich hab ne 12volt drin
-
Lass mich raten. Du fährst keinen km die kiste ruckelt und geht aus. Dann gehtse mit kicken nichtmet an, nur mit anschieben. Läuft dan aber auch nicht richtig. Und am nächsten tag, wieder keinen km und dann dasselbe spiel?
-
zuerst hab ich 10km geschaft vorhin 5-6 jetzt grade mal 800meter wenns hoch kommt
-
Gucke mal, ob dein snv hängt.
-
Du bist doch nicht erst seit gestern hier!Stichwort: Wärmeproblem
• Kondensator noch mal wechseln
• wenn das nichts hilft: Sekundärzündspule wechseln
• wenn das nichts hilft: Primärzündspule wechselnIch gehe davon aus, dass dein Vergaser ok ist!
PS:
ich laufe
sie läuft
es läuft -
ok hast recht ich wo ich zuerst mal nur 10km geschaft hab ist sie ausgegangen ich hab nen kumpel angerufen der kam nach 15min und hat einmal gekickt da lief sie dann wieder
nein wärme problem ist es nicht der kondi ist neu und ist heil weil nach 800meter ist der nicht warm ich kann ja schnell warm fahren udn dann den kondi mit kältespräy einsprühen dann weiß man ob er kapput ist oder nicht
-
Wiegesagt, hatte fast das gleiche Problem.
Ca 1,5 km dann rumtuckern und aus, keine Weiterfahrt möglich. Am nächsten Tag gings dann wieder.......1,5km dann das gleiche Spiel. Unterbrecher und Kondi mehrmals gewechselt.
Dann den Vergaser aufgemacht und siehe da, der stift vom SNV war dermaßen verklemmt. Alles wieder gerichtet und weiter gings wie vorher. -
ok werde ich morgen mal machen und fals es das nicht ist ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!