s51 lauft nicht richtig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so hab alles auseinander gebaut und was wars die düse vom schimmernadelventil und die nadel hing auch ein wenig fest darum danke sr50 freak :thumbup:

so laufen tut sie jetzt bin 15km probe gefahren nur wenn ich nen gang höher schalte stöttert sie was kann das sein

Einmal editiert, zuletzt von Zylinder ()

• so ich hab grade probe fahrt gemacht nach 6km hatte ich ne fehlzündung lief danach weiter bin dann noch ca 14km gefahren alles ohne probleme mein dad war hinter mir und hat gesagt 65 also zündung sollte ok sein wo durch kann die fehlzündung kommen ?

• ja ich hatte vor 30km auch eine aber hatte ich noch probs mit dem vergaser naja es war eine laute :D evtl noch ne 2te lief danach aber wie gesagt einfach weiter
    :kopfkratz:

• also ich bin gestern 120km gefahren nach 70km eine
    fehlzündung und keine leistung mehr im unteren drehzahl bereich grade ab
    zur versicherrung neues kennzeichen geholt (verloren) :D sprang kalt super an nicht mal ein meter geschoben ^^ dann anner ampel angefahren wieder am stottern an der versicherrung wieder los 100meter anschieben dann kam sie langsam :monster:
    hört sich nach kondi an der ist aber neu :cursing:

• Bestell dir mal Vorrat =) Ist wie mit Gemüsedosen zwar laut stempel ewig haltbar man weis aber nie wies innen aussieht ;)

• so moped will wieder nicht jetzt ist was mitm gaser :puke: wenn man bei vollgas den choke zieht passiert nichts und wenn man auf standgas ist geht sie aus und schwer an :cursing:

aso ich hab die leerlauf düse von 40 auf 35 gemacht weil mit der 40er leif sie nicht
    hmm was kann ich machen gemsihcschraube ganz raus kanns ja nicht sein

Einmal editiert, zuletzt von Zylinder ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!