versuch wirklich erstmal den zylinderkopf abzumachen.
kannst du den zylinder dann ein stück hochheben und er blockiert dann, ist die kw inklusive lager voraussichtlich frei, und nur der kolben ist am zylinder fest.
dann kannst du das moped so aufbocken das der zylinder gerade steht, und dann gibst dir öl obenrauf, irgendeins das kriecht.
das öl kann ruhig ringsherum schon drinne stehen, und dann kannst eventuell noch warm machen des zylinders versuchen, und dann die "kolben raus hau methode" anwenden, wenn sie den noch notwendig ist ![]()
wenn du den zylinder auch nach abschrauben des kopfes garnicht bewegen kannst, dann kannst entweder selber versuchen den motor neu zu machen (nicht unbedingt die beste variante, bei so einem motor) oder aber den motor zu einer person geben, die genügend ahnung, und erfahrung hat.
als ersten motor den du selber regst, solltest du dir einen aussuchen der ansich noch läuft, aber neu gemacht werden soll, dann bekommst du erstmal nen vernünftigen überblick über die ganze sache.

