Ist nur das Problem mit der Kohle! So wie wohl bei vielen von uns!
Dann soll er mir das teil verkaufen und ich mach´s richtig xD
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ist nur das Problem mit der Kohle! So wie wohl bei vielen von uns!
Alles anzeigenick mach lieber gleich den rechner aus, fritte...
sprühspachtel gibts nicht
nennt sich spritzspachtel (je nach region auch mumpe)
darauf auf keinen fall lackieren
mumpe muss IMMER mit nen 2K füller isoliert werden, da spritzspachtel auch wasser zieht und lack nie 100prozent dicht ist
Oi!
ja mein ich doch den spritzspachtel aber bei guten lackschichten müste nichts durchkommen
Unbezahlbar - Familienerbstück ![]()
ja mein ich doch den spritzspachtel aber bei guten lackschichten müste nichts durchkommen
was hat das mit guten lackschichten zu tun?
sind wir jetzt wieder bei "viel hilft viel" angekommen?
pack nen 10mm starken schwamm auf ne rolle zewa und kipp nen liter wasser drauf - rolle nass
pack 5 von den schwämmen drauf und wiederhole das experiment
warum müssen eigentlich immer wieder leute kommen und versuchen fundierte chemische und physikalische begebenheiten zu verdrehen
auf spritzspachtel wird nicht decklackiert und basta!
Oi!
Um die Wogen zu glätten,will ich Dir in allem zustimmen weil,wie ich lese,Du ein Mann des Faches bist und du wirklich Recht hast.Ich wollte nur Leuten wie mir mit kleinem Geldbeutel einen Tip geben wie mann das machen kann.Darauf lackiert mann wirklich nicht.
Ich wollte nur Leuten wie mir mit kleinem Geldbeutel einen Tip geben wie mann das machen kann.
um sie dann ins offene messer rennen zu lassen, weil sie in nem jahr wieder anfangen dürfen
bei solchen tipps immer vorsichtig sein, weils doch gerne mal nach hinten losgeht und es dann wieder nur lange gesichter gibt
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!