Bleche Abschleifen.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja mein ich doch den spritzspachtel aber bei guten lackschichten müste nichts durchkommen

das moped brült der ossi lacht schon wieder nen wessi roller plat gemacht

atme tief durch der geruch ist selten

Ein Rollerfahrer schleift einen Strohballen
    hinter sich her. Jemand fragt ihn, warum er das tut. Was antwortet er?
    Alles kann man schließlich auch nicht im Kopf
    haben!
    :rotate: :popcorn:

• ja mein ich doch den spritzspachtel aber bei guten lackschichten müste nichts durchkommen

was hat das mit guten lackschichten zu tun?
    sind wir jetzt wieder bei "viel hilft viel" angekommen?

pack nen 10mm starken schwamm auf ne rolle zewa und kipp nen liter wasser drauf - rolle nass
    pack 5 von den schwämmen drauf und wiederhole das experiment

warum müssen eigentlich immer wieder leute kommen und versuchen fundierte chemische und physikalische begebenheiten zu verdrehen
    auf spritzspachtel wird nicht decklackiert und basta!

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Um die Wogen zu glätten,will ich Dir in allem zustimmen weil,wie ich lese,Du ein Mann des Faches bist und du wirklich Recht hast.Ich wollte nur Leuten wie mir mit kleinem Geldbeutel einen Tip geben wie mann das machen kann.Darauf lackiert mann wirklich nicht.

• Ich wollte nur Leuten wie mir mit kleinem Geldbeutel einen Tip geben wie mann das machen kann.

um sie dann ins offene messer rennen zu lassen, weil sie in nem jahr wieder anfangen dürfen

:monster:
    bei solchen tipps immer vorsichtig sein, weils doch gerne mal nach hinten losgeht und es dann wieder nur lange gesichter gibt

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!