Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

weiß jemand wo der "Keuler" abgeblieben ist? Er war seit 05.08. nicht mehr im Forum online. Das ist ja an sich nichts Ungewöhnliches, aber ich warte seit geraumer Zeit auf eine nicht unerhebliche Menge Teile...

Falls irgendwer mit ihm Kontakt hat, richte ihm bitte aus, dass er sich bei mir melden solle.

PS: Zur Veranschaulichung, am 30.06. wurde der Verkauf ausgemacht, am 02.07. hatte er das Geld auf dem Konto, dann gabs Probleme mit der Verpackung und er war im Urlaub, am 04.08. kam das erste Paket(von 3 oder 4) hier an, seitdem warte ich wieder.

MfG Tobi

Ich schraube, also bin ich.

• Schreib auf jeden Fall mal die Mods an und schilder den Fall oder verweise auf deinen Thread damit er im Marktplatz nicht mehr agieren kann.

Ansonsten hast Du durch das erste Paket seine Adresse... schonmal über die Auskunft probiert?

Nachnamen und Adresse langen ja meistens... und dann telefonisch auffe Nüsse gehen... :D

• Gut zu wissen, dass noch jemand wartet.

Fozzie, ich hatte eben gehofft, dass die Sache übers Forum geregelt werden kann. Manchmal sind es private Umstände die einen hindern, da hilft der Druck wegen der Teile auch nicht weiter...was mich aber außerordentlich nervt ist, dass nicht bescheid gesagt wurde, wenn sich etwas verzögert.
    Falls sich diese und nächste Woche nichts tut, werde ichs auf die Weise versuchen.

MfG Tobi

Ich schraube, also bin ich.

• Die Mods würden dann auch ne Mail an ihn schicken vermute ich mal.

Ansonsten schreib doch noch in die entsprechende Stammtische in seiner Umgebung ob jemand in Kontakt mit ihm ist... vielleicht wird Kontakt über Dritte hergestellt.

Alternativ würde ich noch immer Auskunft und mit der Adresse die Telefonnummer erfragen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!