Hi,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen s51 Typen(s51 B,s51 C...)?

Unterschied S51 Typen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ganz einfach! Einige gab es mit 12 Volt andere wiederrum hatten verstellbare Stossdämpfer... etc.!
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
geh mal auf http://www.S51.de dort sieht man eine Tabelle mit Unterschieden
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
S51 b Standart Modell mit Blinker und 3 oder 4 gang Getriebe..
N für nicht's.. keine blinker kein zündschloss .. minimal Ausstattung
E enduro Auspuff hochgelegt anderer bremshebel unterzugstreben
C comfort top Ausstattung drehzahlmesser Tacho unterzugstrebe
Es sind noch mehr kleine Unterschiede .. aber im groben sollte das einen kleinen Einblick geben .. -
Die S51 C hatte nie Unterzugstreben, nur die S70 C. Dafür hatten die Comfortmodelle lackierte Schutzbleche in Tankfarbe. Meist weiß oder rot.
-
Jungs, ihr habt eine 16jahre alte Leiche ausgegraben. Und der TE war auch seit 2015 nicht mehr im Forum...
-
na und ? hat das Thema keinen Anspruch auf Vervollständigung ?
-
-
Bilder sind da aber mit Vorsicht zu genießen, die passen nicht alle zum angegebenen Typ.
Beispiel S51E/4 ist eine Enduro mit Blinker und den Endurodämpfer abgebildet, die E/4 hat aber original keine Blinker und S51B2 Dämpfer -
Ich sehe keine Blinker auf dem Bild.
-
Ich sehe keine Blinker auf dem Bild.
Sorry, dann brauchst du vielleicht eine Brille.
S51 E/4 -> weiß mit schwarzen Schutzblechen, ich sehe da eindeutig Blinker.
Auch beim Bild von der S51 E billardgrün die auch Drehzahlmesser hat, denn es original nicht an der Enduro gab.
Sie S51 E/4 hat auch eine glatte Sitzbank. -
Sorry, dann brauchst du vielleicht eine Brille.
Wer hier ne Brille brauch ist noch fraglich!
Ich habe eine, und sehe nur ne Hupe aber keine Blinker. Und die Sitzbank könnt ich fast schwören, von einer roten Enduro N von einem Klassenkamerad, war damals strukturiert. Ich weiß noch wie wir uns lustig gemacht haben, weil er immer mit diesem dünnen Schonbezug der bei der Auslieferung drauf war, rum gefahren ist,MfG. Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!