sparsamer durch reso ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Abmagern..? Kannst du das auch erklären?
    Meinst du ein abmagern über die Zeit oder dass ein N3 bei gleicher Hd generell ein weniger fettes Gemisch bereitstellt? [...]

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Nach dem bei mir aufgetretenen Phänomen mit dem Bing würde ich ein "Abmagern über die Zeit" sagen.

• also vorher nacher

vorher gings se auch gut und hat nur 70 geschaft

und jetz macht se fast von allein einen Weely und zieht abnormal und allein sinds 80 bergab sogar 90

und zuzweit 70

wie gesagt ich fahre einen 50er der bisschen mehr brauch wie eine stino simme

setup einlas von zylinder eig 19ner aber hab nen 16N3-2 drauf mit 72er HD und geht sau gut

• Welche garnitur und welcher Auspuff sind das nun genau?
    Das würde mich mal interessieren.
    Ebenso wie genauere Verbrauchsangaben, da der Eine Stino mit 2,5 l/100km und der Andere mit 3,5 l/100km rumgurkt und bei dem Einen etwas mehr halt 0,3 l/100km sind und beim Anderen halt 1,0 l/100km.
    Das klingt insgesamt doch ziemlich interessant. Wäre auch gut zu wissen, was tkm für einen Auspuff zum Zylinder empfiehlt.

P.S. Ist dein Luftfilter irgendwie umgebaut?

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!