Dann kannst du auch singen:
"I've seen the morning in the mountains of Alaska
I've seen the sunset in the east and in the west..."
![]()
nach der tour ist vor der tour-von freiburg nach wladiwostok
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hallo,
nööööööööö, singen tue ich besser nicht- sonst vertreibe ich nur die rentiere u. elche.wobei wenn die bären dann laufen ist es ja nicht schlecht-grins
evt. lassen die vor schreck dann noch den lachs fallen

-
Appropo singen: Hast Du auch an einem Autoradio gedacht? Vorausgesetzt man würde was davon hören..

-
aber zims hat recht. der weg zurück ist auf jedenfall der kürzere.
Ok, wenn man das meiste auf dem Seeweg zurücklegt und diesen Weg nicht mitberücksichtigt, dann schon

Gruß
Alex -
Das mit den Straßen... ich kann euch nur sagen, was mir mein arbeitskollege erzählt hat
der is irgendwo nördlich von Wladivostock ausm flieger gestigen und dann nochmal solange mitm Auto da runtergefahren wie er schonmal geflogen ist.
ich meine mich zu erinnern er hätte was von 10 Stunden gesagt. Also nur autofahrt.
-
hallo,
heute war tv südbaden zu besuch. ich glaube der bericht wird richtig gut. diesmal ganz anders als der von der landesschau, weniger aufnahmen vom bewegten duo, dafür aber ein langes interview.
nächste woche soll es gesendet werden.
termin wird mir noch genannt.gruß kai
-
hallo,
gestern war ich noch mal in der werkstatt. meine anhängerkupplung wurde noch mal überarbeitet u. an verschiedenen stellen verbessert.
jetzt läßt sich der ganze rahmen super verschrauben da wir auf geschweißte verbindungen vollkommen verzichtet haben.
ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen.
demnächst wird er noch fertig lackiert u. du elektrik muß noch gemacht werden.
-
Das geht so aber nicht
, die vedeckt ja das Nummernschild !
Da wird die Pozilei schimpfen .volker -
Das geht so aber nicht
, die vedeckt ja das Nummernschild !
Da wird die Pozilei schimpfen .volkerKönnte aber nur bis zur russischen Grenze ein Problem sein - in Russland braucht man bis 50ccm weder Kennzeichen noch Versicherung noch Führerschein

Gruß
Alex -
keine sorge- versicherungsschild bekommt noch einen anderen platz
-
hallo,
gestern ist folgender bericht über mein tourvorhaben im TV südbaden zu sehen gewesen:
-
hallo,
gestern ist folgender bericht über mein tourvorhaben im TV südbaden zu sehen gewesen:
Elektro-Rollstuhl ??
Manche Journalisten schreinben sich echt einen Scheiss zusammen, das kann es doch nicht sein....aber trotzdem ein tolles Vorhaben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!