nach der tour ist vor der tour-von freiburg nach wladiwostok

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so, komme gerade nach hause. der swr ist um 9.45 bei mir gewesen. sie haben erst aufnahmen bei mir in der wohnung gemacht, dann sind wir nach obersimonswald zu albrechts simsonwerkstatt gefahren. unterwegs wurden viele tolle aufnahmen gemacht. bin echt gespannt wie sie geworden sind.

vorraussichtlich wird der bericht am donnerstag um 18.30 in der landesschau gezeigt.

uiiih, was bin ich neugierig

• Hallo Kai,

nur blöd dass du Mitte Mai losfahren willst.
    Da fangen gerade die Pfingstferien an und ich bin dann mit Familie und Auto nach Südfrankreich unterwegs.
    Sonst hätte ich mir ernsthaft überlegt zumindest den ersten Tag als Eskorte mitzufahren.

Aber ich glaube da finden sich bestimmt auch noch Andere für den "Eskortservice" :rotwerd:

:biglaugh:

Gruß Stefan

:b_wink: Stefan

• hallo zims,

da ich mich jetzt für die südlichere route entschieden habe kann es gut sein das ich doch schon 2-3 wochen früher losfahre.wenn das wetter richtig gut sein sollte kann es auch schon miitte april losgehen .man muß halt mal sehen wie das wetter ist.

möchte auch sehen das ich zum abfahrtstermin ein wenig was auf die beine stelle.

gruß kai

• Grad kam der Bericht auf BW!
    Nur schade daß deine DUO nur 35 läuft :thumbup::thumbup:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• hallo,

die nächsten vorbereitungen werden in angriff genommen.

morgen früh geht es in eine werkstatt wo meine anhängerkupplung ans duo kommt.bin dann ja echt gespannt wie sich mein duo damit fahren läßt.

gestern hatte ich ein treffen mit 2 mitarbeitern von caritas international. war echt klasse. ich bin überzeugt es wird zu einer super zusammenarbeit kommen.
    in der nächsten zeit wird nach einem projekt gesucht welches ich unterstützen kann.

am nächsten freitag kommt dann noch mal das fernsehen. der sender tv südbaden möchte auch ein bericht über meine fahrt machen.

es ist wirklich schön zu sehen wie gut sich mein vorhaben entwickelt.

bis dann gruß kai

• hallo,

gestern hatte ich einen erfolgreichen tag . die anhängerkupplung ist zum größten teil fertig.
    kleine probefahrt würde auch schon gemacht.

jetzt muß der rahmen nur noch lackiert werden. ich habe mich für rot entschieden. ich glaube das wird saustark aussehen.

die steckdose muß auch noch gemacht werden, dann ist alles fertig.

in 14 tagen soll es weitergehen.

hier die fotodokumentation:

https://fotoalbum.gmx.net/ui/e…CHjMN0Toq9I8VoaxoYNQ36801

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!