Pille`s Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich find die schwalbe geil :pilot: und wegen selbstbau des rahmens und co...jeder muss selber wissen womit er rumfährt :a_bowing: ...

Ironie ist wenn ein Neonazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gibt. :pilot:

• Tolleranz bedeutet zB auch das ich mir das gerade sehr mühseelig durchgelesen habe, weil sämtliche Regeln der Rechtschreibung außer Acht gelassen wurden. Das empfinde ich nicht als unmöglich, sondern ehr unhöflich.

Aber zum eigentlichen Thema:

- ich möchte den Jungen nicht heulen hören, wenn er damit erwischt wird
    - am meisten Angst habe vor dem Gedanken das er mit der Kiste einen Unfall baut, jemanden verletzt und derjenige vielleicht sein Leben lang ohne finanzielle Entschädigung im Rollstuhl sitzt

Und falls du lieber mv6trophy es nicht verstehst worum es hier geht erklär ich es extra nochmal für dich:
    pille kann seine Kiste so zusammenfriemeln wie er will, sobald er sie aber im öffenltichen Straßenverkehr bewegt ist mir das nicht mehr egal, weil siehe oben.
    Außerdem muß uns die Kiste nicht gefallen, er und du wird es auch nicht schaffen uns/mich umzustimmen. Wenn er damit ein Problem hat ist er eben nicht kritikfähig, soll uns mit diesem die soziale Kompetenz betreffendem Problem aber nicht weiterhin belasten. Vielleicht gibt es für soetwas Selbsthilfegruppen, die würde ich ihm dann empfehlen!

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• mir liegt es wirklich fern hier irgendwelche leute umzustimmen, schon garnicht die nörgler die hier immer und immerwieder ihren senf dazu geben obwohl sie doch alles schlecht finden, wechsel doch einfach den thread...!!! du mußt dir das doch nicht antun !!!! oder bist du geil darauf dir hier mal so richtig deinen frust von der seele zu schreiben?? dann mach das im go feminin forum.. warum verfolgst du das hier noch länger... ?? und wegen deiner gesundheit mach dir keine gedanken, er wird mit dem teil nicht in der nähe von schweinfurt rumfahren, die chance ist sehr gering das er dich auf der strasse trifft....

Einmal editiert, zuletzt von mv6trophy ()

• Wenn man nur Lob will, dann geh zu Frauen am Wegesrand, die erzählen dir fürn Hunni alles, was du hören willst.

Wer keine Kritik (berechtigt in meinen Augen!) hören will, ist in nem öffentlichen Forum falsch.

• Hättest du nicht gemeint das hier nochmal rausholen zu müssen, wäre es da verschwunden wo es hingehört...in der Versenkung

Aber dein Beitrag liest sich halt leider oder lustigerweise so, als hätte sich der Juneg bei dir ausgeheult. Und da hast du dich schwups mal registriert um ihm helfen zu können ;)

Bleibt doch einfach bei dem Fratzenbuch weclches keine Kritik zulässt, denn den "mag ich nicht Button" habe ich da vergeblich gesucht und alle sind zufrieden:)

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• jeder kann doch seine kritik hier kundtun, aber warum immer und immerwieder?? einige wenige anti-leute posten hier ihren senf schon 5-6 mal in diesem thread ... er wird seine schwalbe deswegen auch nicht höherlegen und lackieren... warum verstehen das diese leute nicht das dies eine eigene gruppe von tuning ist... wenn auch eine sehr gewagte aber es gibt diese art von leuten nun mal... es sind sogar so viele das es hier und da große ratten treffen gibt... für mich ist es immerwieder ein zeichen von untoleranz derjeniger die wenig oder keine anerkennung ihrer objekte erhalten, deswegen wird hier auf der stvo schiene so dermaßen rumgeritten das es schon beleidigend für ihn wirkt finde ich. er ist sich seiner sache schon bewußt, und wenn er hier und da mal eine kleine runde mit dem teil dreht dann ganz sicher nicht mit einem ruhigen gewissen.. das habe ich schon mitbekommen, da braucht er euch ganz sicher nicht noch dazu.
    so jetzt könnt ihr weiter auf ihm rumhacken.... vielleicht könnt ihr ihn ja noch so richtig fertig machen

im übrigen sind wir miteinander befreundet und jaa ich habe mich hier angemeldet um mir dieses ganze affentheater mal durchzulesen... in keinem forum kenne ich sowas.... sicher gibt es in jedem forum einige dauernörgler.. die schreiben aber ihren dummen kommentar den eh wenige oder keiner lesen möchte und dann war´s das auch oft... aber hier wird ja gleich die vernichtungsschiene gefahren.. NIEDER MIT DEM WAS MIR NICHT PASST !! DAS NICH ORIGINÖÖÖÖL....

2 Mal editiert, zuletzt von mv6trophy ()

• im Sommer sin beide im Täglichen gebrauch mit der S51 fährt er im Sommer sogar jeden tag zur arbeit (bei gutem wetter)...

und wer von euch beiden beschwindelt uns jetzt hier, du sagst er fährt ab und an mal eine kleine runde, und er schreibt das was im zitat steht :kopfkratz:

im übrigen hast du auf mich am mittwoch einen eher vernünftigen eindruck gemacht, im gegensatz zu pille, der kannte einen auf einmal nicht mehr, und konnte einem nichtmal guten tag sagen :kopfkratz:
    aber sabbelt mich per PN zu das ich ihn ja hätte beim treffen am heros ansprechen können (wo ich ihn nichma gesehen hab) und er hat nich ma den arsch iner hose mich dann bei der saisonabschlussfahrt anzuquatschen :S
    und genau so schätz ich ihn leider auch ein.... übers forum traut er sich sone sätze zu schreiben, und im echten leben eher nicht. schade, aber so ises nunmal.

p.s. hier wird weder vernichtungsschiene gefahren, noch wird auf original absoluter wert gelegt!
    aber umbauten jeder art un dweise sollen vernünftig, und nicht sicherheitseinschränkend sein.

und ich für meinen teil hab nichtmal was zu der schwalbe gesagt, sondern zu der s51, und da auch größtenteils zu dem nicht vorhandenen vorderen federweg :search:

• jeder kann doch seine kritik hier kundtun, aber warum immer und immerwieder?? einige wenige anti-leute posten hier ihren senf schon 5-6 mal in diesem thread ... er wird seine schwalbe deswegen auch nicht höherlegen und lackieren... warum verstehen das diese leute nicht das dies eine eigene gruppe von tuning ist... wenn auch eine sehr gewagte aber es gibt diese art von leuten nun mal... es sind sogar so viele das es hier und da große ratten treffen gibt... für mich ist es immerwieder ein zeichen von untoleranz derjeniger die wenig oder keine anerkennung ihrer objekte erhalten, deswegen wird hier auf der stvo schiene so dermaßen rumgeritten das es schon beleidigend für ihn wirkt finde ich. er ist sich seiner sache schon bewußt, und wenn er hier und da mal eine kleine runde mit dem teil dreht dann ganz sicher nicht mit einem ruhigen gewissen.. das habe ich schon mitbekommen, da braucht er euch ganz sicher nicht noch dazu.
    so jetzt könnt ihr weiter auf ihm rumhacken.... vielleicht könnt ihr ihn ja noch so richtig fertig machen

im übrigen sind wir miteinander befreundet und jaa ich habe mich hier angemeldet um mir dieses ganze affentheater mal durchzulesen... in keinem forum kenne ich sowas.... sicher gibt es in jedem forum einige dauernörgler.. die schreiben aber ihren dummen kommentar den eh wenige oder keiner lesen möchte und dann war´s das auch oft... aber hier wird ja gleich die vernichtungsschiene gefahren.. NIEDER MIT DEM WAS MIR NICHT PASST !! DAS NICH ORIGINÖÖÖÖL....

:yapyap:

Verstehen, tu ich diese Art vom Rattentuning selbst. Hab meine Schwalbe auch so aufgebaut.
    Jedoch habe ich nur die Stoßdämpfer gekürzt und nicht den kompletten Rahmen (einer 51/1) dafür versäbelt.
    Das Problem ist, wie von jubifahrer angesprochen, dass er mit diesem selbst zusammengeschweissten Rahmen am öffentlichem Verkehr teilnimmt.
    Ich selber bin mit den gekürzten Dämpfern an meiner Schwalbe, "auf die Schnautze gefallen". Habe eine Mängelkarte (zum Glück nur) bekommen.
    Außerdem habe ich eine Belehrung vom Wachtmeister erhalten, die sagen wir mal gefühlt eine halbe Ewigkeit gedauert hat.
    Er sagte mir was doch alles passieren kann mit diesen "Eigenbauten" und was mir im Endeffekt passiert, wenn ich einen Anfahre und der sein Lebenlang, entstellt bleibt.
    Ich oder wie in diesem Beispiel Pille müssten für den Menschen aufkommen.
    Und dann lass es ein 4Jähriges Kind sein. Das hat noch viele Jahre vor sich.
    Und dann dürfen nach deinem Tod deine Kinder da auch noch für aufkommen.
    Darüber schonmal nachgedacht.

Ich persönlich finde Pille´s Schwalbe sehr geil, auch mit dem Rost und dem Blau.
    Dagegen habe ich auch nichts. Auch die S51 mag ich leiden.

NUR FAHRT MIT DEN DINGERN AUF EINEM TRAILER UND NICHT IM STRAßENVERKEHR

:a_bowing:

• danke für die blumen... aber das was ihr hier mit ihm macht ist leider nicht vernünftig... mahnende worte sind ok... aber nicht sowas

ich wiederhole mich gerne nochmal, ich kenne weder seinen trabant noch seine schwalbe vom fahrverhalten, daher kann ich dazu nichts sagen, aber bei der s51 sieht es ein blinder das die nicht mehr federt!

und mehr stört mich nicht...
    ich bin auch ein freund von ratten, jeder so wie er will, aber auch eine ratte kann man doch technisch (und dazu gehört auch ein restfederweg...) ordentlich bauen oder nicht??

würdest du mit dem barkas fahren wenn er absolut keinen federweg mehr hätte?? vielleicht hattest du auch schonmal das glück die bodenhaftung zu verlieren, das isn scheiß gefühl wenn man nicht mehr bremsen kann ;)
    um mehr geht es mir garnicht!

• entweder ihr wollt mich nicht verstehen oder ihr versteht es einfach nicht!

es ist mir scheiß egal wie die s51 zum heros kam, aber es wurde schon öffentlich geschrieben das sie im sommer regelmäßig zur arbeit gefahren wird, also regelmäßig im öffentlichen straßenverkehr bewegt wird, und das dummer weise auch in meiner gegend!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!