Wie kontrollierst du den Rost ? Also das er nicht stärker wird ? ![]()
Pille`s Schwalbe
- Pille88
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bestimmt ist der Drunter versiegelt so wie es Anubis machen will
-
die Bleche sind von innen mit Rostschutz und ner dicken schicht Unterbodenschutz versiegelt
-
also erstens versiegelst du damit den rost von außen nicht, und das war die frage.
und zweitens solltest du wissen, wenn du soviel ahnung hast, das unterbodenschutz garkeine versiegelung ist, und das rostschutzfarbe immer nachbehandelt gehört, da diese zwar vor rost schützt, aber das blech nicht versiegelt...
deswegen hättest du rostschutzfarbe, lack, unterbodenschutz verwenden sollen

und von außen werden dir die teile früher oder später wegrosten, den da hast du denke ich nicht versiegelt oder??
-
weisst du wie gering der Materialverlust im jahr ist...? nichtmal ein mikrometer im jahr also wird die Schwalbe mir wohl noch einige jahre freude bereiten und mich noch zu etlichen Treffen bringen und sich noch einige Leute lächerlich machen können so wie du mein Froid

-
hier noch was zum aufregen meine Pappe auf der CarNight in DD

-
irgendwie hast du ganzschöne probleme mit kritik, aber genau diesen eindruck hatte ich auch von dir als wir uns das erste und einzige mal gesprochen haben...
und zweitens, könnte man ja fast denken das du dich im ton vergreifst

aber ist ja deine sache, viel spaß bei der nächsten kontrolle mit der polizei, auf das du mal an den richtigen gerätst...
den dann ist das ganze für dich nicht mehr so lustig
und über deine pappe hab ich schon gut was gehört, sowas wie die rostlöcher im schweller, und das wohl nicht gerade klein....
weißt du was mit gerade noch zu dir einfällt, du scheinst ein bisschen großen wahnsinnig geworden zu sein, nur weil deine kisten bekannter sind als manch andere

-
Dein Trabbi hab ich in Pütnitz gesehen, da haben wir dich noch angesprochen und gefragt ob deine Axen gebrochen sind weil die Räder so nach aussen standen

-
Auch wenn ich jetzt wiederdie Gefahr ein gehe wirder eine nette PN `s zu bekommen

Gefährliches halbwissen wenn man kein plan hat einfach mal raus halten
. Denn gepfuscht oder zusammengefriemelt ist da nichts, denn die Technit ist vollkommen io. Und grade erst am letzten WE ist eine Ratten Schwalbe (so nenne ich sie mal) für über 500 eus bei eBay ausgelaufen 
wenn man genau hin guckt sieht man das das Stirnrohr gekürzt wurde aber nur 2,5cm da ich ja wie gesagt damit noch auf der Straße fahre und es nicht übertreiben wollte

hier nochmal nen Bild von der Halterung hab leider im mom kein besseres ich mach die Tage mal paar neue

By pille601 at 2011-09-18 -
ok vielen dank für die Blumen und das ich jetzt weiss wer du bist macht mich noch glücklicher

und Pitti guck auf Seite 1 oder 2 befor du hier mit gefährlichem halbwissen zu glänzen versuchst

ja Erik ich glaub ich erinnere mich

-
Roter Tatra 813 mit Pritsche ..

-
ich mag zwar keine Ratten (ist nicht mein Stil) aber jeder hat so sein konzept. Wenn es gut umgesetzt worden ist, schaut man(n) sich sowas auch gern an. Was mich nur stört sind diejenigen, welche ihre Fahrzeuge so umbauen, das sie nur mit Roten Nummern oder 5 Tagskennzeichen fahren können, weil jeder Tüver das Teil stilllegen würde.
Die Schwalbe in nem schönen Lack und der Tiefe könnt mir gefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!