Schwalbe Safari

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hammer geile Arbeit! Wahnsinn wirklich alles sauber verarbeitet nur vom feinsten! :thumbup:

Mfg Andre

• Also die Farbgebung war eher ein Zufall.Als wir beim Pulverer über den Farbton sprachen,meinte der Er habe vor einiger Zeit einen Wehrmachtskübel vom Afrikakor gepulvert und es sei wohl noch etwas von dieser Speziealmischung übrig.So war Beiden geholfen,er war seinen Restbestand los und wir haten eine Günstige Alternative.

Die Haurthaltepunkte fürs Gepäcksysthem sind eine Extralasche am Rahmen verschweißt und die Halterung für die nicht mehr benötigte Beifahrerfußraste .
    Der Themperatursensor ist aus den Elecktronickhandel,genaue Daten weis unser Armin,welcher unser Elecktrikprofi ist.
    Es freut uns das Euch unser Projeckt gellält. :b_wink:

• Wieso habt ihr die temperatur so gewählt das die lampe bei 140*C an geht? Dann lass den armin mal sprechen...hätte gern infos :) achso mir gefallen die schwalben auch super.aber schade das ihr eine lasche an den rahmen geschweist habt. :( damit sind die fahrzeuge unzulässig.auch wenn niemand danach gucken wird.

• Ich bin begeistert :)

Nur fehlt beim Youtube Video die Mucke ;)

Ich schlag das vor : http://www.youtube.com/watch?v=wq5PaaOULdQ

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• W

Wieso habt ihr die temperatur so gewählt das die lampe bei 140*C an geht? Dann lass den armin mal sprechen...hätte gern infos :) achso mir gefallen die schwalben auch super.aber schade das ihr eine lasche an den rahmen geschweist habt. :( damit sind die fahrzeuge unzulässig.auch wenn niemand danach gucken wird.

Weil ab 150 grad der Motor anfängt zu fressen.
    Und zum Rahmen,keine Angst die Schwalben haben alle ein NEUES DEKRA-GUTACHTEN.Auserdem haben wir Neue Papiere mit Haltereintragung von der Zulassungsstelle ausgestellt,Du siehst alles Ordnungsgemäss nach STVZO !

• darf ich fragen wo ihr den Temperatursensor her habt :)?

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!