Als frage reden wir über autobahnen oder wollten wir der sabine nen rat geben.
Über die Autobahn geschichte gibts schon nen treahtX(
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de

Welche Simson für A1- Besitzer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ok ich hab mich da oben mit der Autobahn geirrt... man darf dort auch schon ab 60 fahren. Das heisst, man muß mehr als 60 fahren können...
hier §18 Absatz 1 der STVO:
Autobahnen (Zeichen 330) und Kraftfahrstraßen (Zeichen 331) dürfen nur mit Kraftfahrzeugen benutzt werden, deren durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit mehr als 60 km/h beträgt; werden Anhänger mitgeführt, gilt das gleiche auch für diese. Fahrzeug und Ladung dürfen zusammen nicht höher als 4 m und nicht breiter als 2,55 m sein. Kühlfahrzeuge dürfen nicht breiter als 2,6 m sein.
--
SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
@ Rothbiene
Wenn du allzusehr tunst, dann musst du aber auch die Bremsen besser machen, also Scheiben, und eventuell den Rahmen.
Alle anderen:
Autobahn: Alle die schneller fahren als 60. Das heißt nicht ich darf drauf weil meine 63 fährt, sondern das muss in den Papieren unter Höchstgeschwindigkeit stehen.
Kraftfahrstraßen: Genau wie bei Autobahn.Es gilt:
Man kann an eine Simson oder Joghurtbecher Roller eine große Nummer dranmachen. Vielleicht ist euch schon mal aufgefallen das eigentlich relativ viele 50er Roller auch eine große Nummer haben. Das macht dir die Versicherung auch, allerdings zahlt man da mindestens das doppelte, wahrscheinlich aber mehr. Hinzu kommt der TÜV
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.Amicus certus in re incerta cernitur
-
fahren wollte ich auf de autobahn eh nicht, schön blöd wenn man mit knapp 70 auf der rechten spur fährt und ein müder lkw fahrer knallt einem mit 88 rein.8o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!