oder schön rumfingern in der nähe des kerzensteckers und abwarten ob man einen schlag bekommt. ![]()
Simson riegelt auf einmal ab FEHLER GEFUNDEN !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
habr alles ausprobiert nichts hilft ! Hab nochn NGK stecker ausprobiert nix es bleibt so ! Aber das mit dem Polrad macht mir angst :0
-
Nicht hinterwegposten,sondern Beiträge bearbeiten

-
Sorry
Nächstes mal werd ich dran denken
hatte andere Sachen im Kopf 
-
Knistert das nur beim Fahren oder auch im Stand wenn du hochdrehst? Wenn ja schraub den Stecker ab und halt das Kabel direkt an die Kerze, dann kannst den Stecker als Fehlerquelle ausschließen...
-
nur beim fahren ! Normal dreht sie wunderbar !
werde nachher das Kabel mal direkt dranhalten ! Das ist bald schon kein knistern mehr sondern so rasseln und knistern aber es muss von der zündung kommen ! -
Was hast du für ein Vergaser?
Evtl. Simmerringe beim Reg. vertauscht? Bei der Kurbelwelle links kommt 20x35x7 rein, manch einer macht 22x35x7 rein.
Zündung mit Messuhr eingestellt?
-
Bing 17/10/122
Das weiß ich nicht , hatte ihn weggeschickt ! Weiß nur das sie richtig gut lief und auch anzog ... Werde nachher mal nach dem choke gucken ! Das erklärt vllt. Die Leistungsabnahme bei warmen Motor ? Nur was ist dieses rasseln/knistern ? Und ist es okay das man das polrad ne halbe handumdrehung ohne wiederstand drehen kann ?Vape steht auf Grundstellung und lief auch immer so

Gruss Basti

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!