Hallo Gemiende ...
Ich hab noch nen M53 Rumzuliegen mit U-Zündung.
Fahren tu ich einen M541 mit E-Zündung.
Nun meine Frage :
Kann man den M53 mit der GP und Polrad vom M541 Verheiraten ? Weil ich dann wieder eine (Originale) S50 fahren würde.
Marcus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Gemiende ...
Ich hab noch nen M53 Rumzuliegen mit U-Zündung.
Fahren tu ich einen M541 mit E-Zündung.
Nun meine Frage :
Kann man den M53 mit der GP und Polrad vom M541 Verheiraten ? Weil ich dann wieder eine (Originale) S50 fahren würde.
Marcus
Ja, musst du dann nur auf 1,5 vor OT einstellen.
Wenns Mechnisch passt,dann ist Klasse.
ZZP ist klar weil anderer Motor.
Danke !
du musst gucken, ob der m53 auch die zwei haltekrallen hat für die grundplatte. dann passt das.
Er meint bestimt M53/2 weil er hier von einem S50 spricht. Der hat die aufjedenfall ![]()
Ist ein S50 Motor ... ja ...
Also dann sollte es ja passen.
Marcus
ja, das würde passen, du darfst nur nicht die GP von einer S51 nehmen und ein Polrad von der S50 oder andersherum - das passt nicht!!!
ja, das würde passen, du darfst nur nicht die GP von einer S51 nehmen und ein Polrad von der S51 oder andersherum - das passt nicht!!!
![]()
ja, das würde passen, du darfst nur nicht die GP von einer S51 nehmen und ein Polrad von der S50 oder andersherum - das passt nicht!!!
so passt das!
so passt das!
![]()
nee keine Sorge ... ich wollte die lima eh KOMPLETT Tauschen
UnterbrecherPolrad und E-GP passt e nicht ![]()
Marcus
selbst wenn er keine haltepratzen hätte müsste es funktionieren da jede e-zündung langlöcher hat. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!