Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Gemiende ...

Ich hab noch nen M53 Rumzuliegen mit U-Zündung.
    Fahren tu ich einen M541 mit E-Zündung.

Nun meine Frage :
    Kann man den M53 mit der GP und Polrad vom M541 Verheiraten ? Weil ich dann wieder eine (Originale) S50 fahren würde.

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Wenns Mechnisch passt,dann ist Klasse.
    ZZP ist klar weil anderer Motor.

Danke !

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung

• Er meint bestimt M53/2 weil er hier von einem S50 spricht. Der hat die aufjedenfall :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Ist ein S50 Motor ... ja ...

Also dann sollte es ja passen.

Marcus

• ja, das würde passen, du darfst nur nicht die GP von einer S51 nehmen und ein Polrad von der S50 oder andersherum - das passt nicht!!!

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• ja, das würde passen, du darfst nur nicht die GP von einer S51 nehmen und ein Polrad von der S51 oder andersherum - das passt nicht!!!

:kopfkratz: :?:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• ja, das würde passen, du darfst nur nicht die GP von einer S51 nehmen und ein Polrad von der S50 oder andersherum - das passt nicht!!!

so passt das!

• nee keine Sorge ... ich wollte die lima eh KOMPLETT Tauschen
    UnterbrecherPolrad und E-GP passt e nicht ;)

Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!