Klasse Sache ich bin dabei!!!! Aber ich frage mich, wo wir da Grillen wollen
Wieviele seid Ihr von Eurer Seite??
Gruß Mario.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Klasse Sache ich bin dabei!!!! Aber ich frage mich, wo wir da Grillen wollen
Wieviele seid Ihr von Eurer Seite??
Gruß Mario.
Moin, Moin! Die Anzahl derjenigen, die kommen werden ist schwer zu schätzen. Es kommt ja auch immmer auf das Wetter, insbesondere Regen an. Wollen wir mal das beste hoffen. Tschüß, Simsonfred
Wenn es nicht regnet komme ich auch vorbei.
Gruss Ralf
donnerstag is imemr bischen scheiße.... wieso nich freitag? wär gern erschienen, aber freitag is leider keulen angesagt... und donnerstag is schon was andres geplant, leider
cya v3g0
donnerstag is imemr bischen scheiße.... wieso nich freitag?
Genau, mein Wecker geht 0.30 Uhr !
Wird heute schon lange, wegen Fußball mal ohne schlafen. Muß dann morgen nach Feierabend den Schlaf nachholen.
Euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter
Gruß Frank
Manm kann es keinen Recht machen !!!
daher bin ich aus Zeitgründen nicht dabei .
So, ich bin bestens präpariert, meine tolle Frau hat Grill, Fleisch, Kartoffelsalat und Bier gekauft und gutes Wetter soll es auch geben laut Wettervorhersage!!!!!!!!!
.
Bis Morgen
Gruß Mario.
Moin,
Ich komme auch. Ich werde aus Lübeck anreisen sind 60 Km, weil ich so weit weg wohne kann ich leider kein Grill mitnehmen aber ich werde mir Fleisch oder Wurst mitnehemn. Hat noch einer Platz auf seinen Grill?
Gruß Fabio
Ich erscheine auch gegen 19 Uhr.
Gruß Nils
-> snake
ich hab auch zur not so einen "einweggrill" dabei. das klappt schon irgendwie. verhungern wird schon keiner weil man kein grill dabei hat
(hauptsache man hat was zu trinken dabei )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!