Alles anzeigennächstemal bitte vorher bescheid geben - gestern nachmittag war zu spät
dann würd ick och mitkommen
Oi!
bistn du fürn traumtänzer? war zwar kurzfristig, aber sooo kurzfristig nu och nich ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigennächstemal bitte vorher bescheid geben - gestern nachmittag war zu spät
dann würd ick och mitkommen
Oi!
bistn du fürn traumtänzer? war zwar kurzfristig, aber sooo kurzfristig nu och nich ![]()
die 1. spreewaldtour is geschichte aber es wird eine 2. geben!
ob in gleichen form wird von der anzahl der teilnehmer abhängen.
ich fands gut. es gab keine ausfälle, nüscht schlimmes is passiert, das wetter hat gepasst!
der sangeswettstreit wird für das nächste jahr definitiv ausgesetzt oder auf einen späteren zeitpunkt verlegt!
( meine nachbarn haben mich heut noch nich gegrüßt, denen hat das, glaub ich, auch nich so gefallen)
eine neuerung fürs nächste jahr hab ich mir auch schon ausgedacht: wer mit einer nebelmaschiene kommt, muß eine noch näher zu definierende anzahl von alkoholischen getränken der allgemeinheit zur verfügung stellen, kostenfrei natürlich
gleiches gilt für gut getunte 30 iger oder ähnliches.
nicht zu vergessen übrigens der schraubersonntag, der mit vollem einsatz und schweiß vom alten unterstütz wurde ![]()
wer mit einer nebelmaschiene kommt, muß eine noch näher zu definierende anzahl von alkoholischen getränken der allgemeinheit zur verfügung stellen, kostenfrei natürlich
Die Etze wurde nicht fürs schleichen gebaut
Nachdem ich heut die letzten 20km nur Vollgas gefahren bin räuchert sie weniger als eure Simmis ![]()
mit ner simme bei der simmetour hättest du auch nich schleichen müssen
hast ja jetzt ein jahr zeit zum basteln.
Hab mir schon gedacht, das die Etze probleme mit unsrer Geschwindigkeit. Aber rechne das Simmi-thimmy nunmal auch hoch an, das er trotzdem mitgefahren ist,andre mit mz haben da manchmal keene Böcke zu.
Vonmir auchnochmal nen grossen Dank an den Alten und Family
,
Paddeln war echt spassig und meine Simmi fuhr den Heimweg super- Hatte sogar standgas ![]()
![]()
das paul da war fand ich super!
vieleicht will ich auch noch in 10 jahren mit der simme fahren. feindbilder im straßenverkehr werden von der politik doch immer wieder gesucht. da brauchen wir denen doch nich noch munition in die hand geben. stinkende und qualmende zweitakter stören mich bei jeder ausfahrt, denn die müssen nicht stinken und qualmen!
Auch wir bedanken uns bei Matthias für die Gastfreundlichkeit und bei seiner Frau, die auch sehr großen Aufwand betrieben hat.
Nächstes Jahr wird die Gesangseinlage ein Karaoke-Konzert werden, das Handy war eindeutig zu leise um nebenbei mitzugröhlen. Die Zeit der Gesangseinlage war aber genau richtig, die Vögel haben sogar teilweise den Schnabel gehalten um uns Artgenossen zu zuhören.
Mir tut vorallem Hupe leid, der wird uns sicherlich nicht mehr leiden können...
Also hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir kommen auf jeden Fall wieder! Und die Bilder wird Kaddö sicherlich morgen hochladen.
Gruß
Matti
sagen wirs mal so: durch meine ansage hab ich hupe vor einer straftat bewahrt. ![]()
Dit hatten wa schon befürchtet, deswegen ham wa ja nüscht jesacht
![]()
und ICK hab dich sa früh um 9e anjebimmelt, wärste ranjejangen hättst et ooch jewusst...![]()
dit war um einse und ch um neue ![]()
bistn du fürn traumtänzer? war zwar kurzfristig, aber sooo kurzfristig nu och nich
wenn man keen kind an der backe hat, dann is ne woche natürlich ne halbe ewigkeit
mit balg aber kein zeitraum um sowat zu planen ![]()
aber is ja nun och ejal
Oi!
Mir tut vorallem Hupe leid, der wird uns sicherlich nicht mehr leiden können...
ach quatsch, ich bin nicht nachtragend ... ich vergesse nur nichts
... alles in butter, keine sorge
sagen wirs mal so: durch meine ansage hab ich hupe vor einer straftat bewahrt.
naja an dem abend/morgen hab ich tatsächlich drüber nachgedacht ![]()
Alles anzeigen
wenn man keen kind an der backe hat, dann is ne woche natürlich ne halbe ewigkeit
mit balg aber kein zeitraum um sowat zu planen
aber is ja nun och ejal
Oi!
naja gut, dass hab ich nich bedacht. war halt so kurzfristig geplant wegen dem wetter (obwohl wa da nachts auch ein bisschen pech hatten)
Soooo, gestern war ich zu müde um noch was zu schreiben.
Es war ein richtig tolles Wochenende und irgendwie wusste ich das schon als ich den Thread hier das erste mal gesehen habe ![]()
Unsere Hinfahrt war ja spontan am Freitag Abend.Wollten eigentlich erst Sonnabend früh los. Die Fahrt war super und wir die einzigen auf den Straßen. Nach einer herzlichen Begrüßung gabs nette Szenegespräche
und Bier. Der Samstag begann sehr früh mit der Ausfahrt nach Cottbus was echt Spaß gemacht hat. Die Größe der fahrenden Gruppe war auch mal angenehm für ein Treffen. Wir konnten schön durchhacken mit 70 ![]()
Die Fahrt in den Spreewald durch die Eure wunderschöne Umgebung war auch bestens und das Paddeln sowieso. Bei Interesse können wir ja mal ein Stock-Boat-Rennen veranstalten. Dazu werden die Kanadier und Kajaks von jeglichen Plaste- und Glasteilen befreit und anschließend ein Überrollkäfig eingebaut
Olle Schleusenopi hat ja auch ein Superjob gemacht....NICHT, aber amüsant war er trotzdem .
Samstag Abend musste natürlich wieder im Rausch enden und mit Gröhlen
. Entschuldigung dafür.
Das Feuer war der HAmmer.
Zusammenfassend kann ich mich nur, auch im Namen von Mario und Bibi, 1000 fach Bedanken bei Matthias und Marion. Ihr seit echt ne coole Familie auf nem coolen Hof in einer coolen Gegend mit coole Fahrzeugen und coolen Kindern und so.
so, ab zur Arbeit. Julian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!