031xx 1. simson spreewaldtour 15.06.-17.06

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ihr könntet ja mal nen paar details uffn tisch packen!!! :yapyap:
    nu lasst euch ma nich allet ausse neese ziehen :p_aua:

• ich hätt gern paar bilder aus meiner sorbischen heimat mit den mopeten gesehn,
    wenn ich schon auf arbeit abgammeln musste :furious:

Fußschaltung kann jeder :P

• sozn, wir sind ooch wieder heeme...
    nach kurzen startschwierigkeiten war die hintour entspannt und neblich (dank simmi-timmy seine etze... :D ), die ankunft recht einsam (ham die flohmarktfahrer um n paar minuten verpasst), dafür der folgende empfang umso herzlicher.
    hammergeiles wochenende! vielen dank dem alten und "der jungen"! ...und ooch nochmal herzlichst fürt "standgas-einstellen"... :tischklopp:

unsere büldaz kommen glei...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ich bin auch endlich eingetroffen, bedanke mich hiermit nochmal bei matthias und marion für das schöne wochenende im spreewald

und nun muss ich mich von dem lärm der 3 sänger und der einen sängerin erholen ;)
    erklärungen eventuell später, jetzt bin ich zu fertig dafür.

• Naftend,
    kurze Zusammenfassung: Als erstes noch mal große Bewunderung gegenüber dem Alten und seiner Frau, dass man sich "sowat ans Bein bindet". Es ist ja doch auch immer mit Arbeit verbunden. Alles suuper organisiert.
    Das Paddeln war ok, auch wenn ich leider nicht so faul sein konnte, wie ich mir das gedacht hätte. Aber der erahnte Muskelkater blieb aus. Das Paddeln ist nich meins, war aber von der Sache super.

Warum Matti sich zur Aufgabe gemacht hat mich abzufüllen ist mir nen Rätsel. War allerdings erfolgreich. Aber wenigstens hatte ich immer ne volle Tasse in der Hand. Selten hat man sich so liebevoll um mich gekümmert. :love:
    Wen die Sänger gestört haben, der hat eindeutig zu wenig getrunken. Ich bin ins Zelt gegangen, als gerade angefangen wurde zu singen (deswegen :D ) und kaum war ich waagerecht, hab ich auch nichts mehr gehört.

Nachdem Troll seinen Freischwimmer im Zelt gemacht hat und dieses dann wieder leer schöpfte war und blieb er auch verschwunden. Schade, dass kleine Seepferdchen hätten wir doch zusammen befeiern können.
    Ansonsten denke ich, hat die Mischung der Leute wieder suuper gepasst, und jede Menge Spass war garantiert. Schade dass der plötzliche Regen die Filmvorführung beendet hat.

Ich weiß nicht wie es den Anderen erging, aber ich bin auch trocken nach Hause gekommen. Und so ging 14:00 angeln klar. :D Aber nu muss ick mich erstmal vom Wochenende erholen. Als ich heute morgen los bin, hatte dass Moped extrem rechtsdrall, hat sich aber im laufe der Fahrt gelegt. Und jetzt werde ich mich legen,...ind Bett nämlich,...zwei drei Bilder stell ich morgen noch rein,....gute Nacht und allen Anwesenden danke dafür :thumbup:

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• hätt man nich treffender zusammenfassen können... :thumbup:

und die bilder zum kopfkino jibbet >>hier<<

...ick dacht ja eigentlich mel kommt mir nochmal wecken wenn die flamme froh am lohen ist...ja pustekuchen...is neben mir wegjeratztztztzt und nich wieder hochjekommen...
    so ham wa denn jemeinsam von ozeanen, sturm und wellen jeträumt... :censored: :rolleyes: :D

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• also der alte hat letzten sonntach (10.6.) hier bescheid jejeben... :a_bowing:
    und ICK hab dich sa früh um 9e anjebimmelt, wärste ranjejangen hättst et ooch jewusst... :P ;)

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Sooooooo

Nach nem ausgedehnten Mittagsschlaf und einer Dusche will ich jetzt natürlich auch noch meinen Senf dazugeben :D

War ne echt tolle Tour, hätte nicht gedacht dass das so viel Spaß macht.
    Finde ich super vom "Alten" das er das durchgezogen hat. War echt mal was anderes.

Anfangs wäre ich beim Paddeln auch lieber mit einem der größeren Boote gefahren, allerdings hat das Paddeln dann doch echt Laune gemacht :thumbup:

Finds auch toll, dass es keine Ausfälle (bis auf nen leeren Tank und nem undichten Gaser) gab.

War echt klasse :b_wink:

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!