S51 UNIKAT GEKLAUT In 45470 Mülheim

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und habe die letzten 2 einhalb jahre jeden Cent in meine S51, welche ich komplett aufgebaut habe reingesteckt.
    Das Moped hat allein Neuteile im wert von 2500 € verbaut, ganz abgesehen von dem ganzen Herzblut und den etlichen hunderten Arbeitsstunden.
    Es war komplett vorne und hinten mit einem Abusschloss und einer Alarmanlage gesichert.

Ich wäre echt glücklich wenn mal jemand die Augen auf hällt.

• klingt nach "beobachtungs-diebstahl" oder jemandem aus deinem bekanntenkreis, der wußte wie er die alarmanlage zu umgehen hat...

die schweinebande.... krieg ich schon wieder drei krawatten wenn ich sowas lese :teufel:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• In Mülheim ... dachte immer sowat kennt doch keiner hier. Die ganzen Kiddies sind doch bestimmt schon mit dem Kicker und dem Benzinhahn überfordert. Scheint also wirklich arg professionell aufgezogen worden zu sein. Argh.

Mein Möp steht zum Glück immer aufm abgeschlossenen Hof.

Ich werd auf jeden Fall mal drauf achten die nächste Zeit. Viel Glück.

• Ein paar mehr Bilder sind nicht schon nicht schlecht .... Spezielle Details ect.

@Duisburger ... bist du manchmal auf der B288 Unterwegs ?

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Ich bin letztes Jahr einmal die Woche nach MG gefahren und dabei dann natürlich durch Krefeld gedüst. Hast mich gesehen?
    Mach ich aber seit nem Jahr nicht mehr ...

• Hab letztens auf dem Weg nach Hause ne S51 gesehn auf der B288 ... Aber zurück zum Thema ... !

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• vor 2 jahren wurde die neu aufgebaute s51 von meiner tochter geklaut. leider ist da nichts mehr aufgetaucht. ich mach dir wenig hoffnung.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• glück.. das noch was über ist.. schade ist es trotzdem... aber schön das ein kleiner teil wieder da ist, aufm foto ist aber auch nicht viel zu sehen..

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!