S51 UNIKAT GEKLAUT In 45470 Mülheim

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Solchen Leuten die kein rezept vor Sachen anderer haben, dennen sollte man beide Hände abschlagen. So was kann echt nicht sein da versucht und macht sich was schön fertig und ruck zuck kommen da ein paar knaller und denken sich ach nehm wir mal mit und gut. Und wenn die mal irgendwann von der Polizei erwischt werden gibt es ein... Das dürft ihr doch nicht haben eure Eltern das nicht gesagt und gut ist die sache. Wo soll das noch hinführen? ;(:b_fluester:?(

• Mit ein paar Euronen ist gut.
    Hab mich mal ans Werk gemacht.

Hauptrahmen ist im A:::: ,da das Rohr wo die Gabel reinkommt voll verzogen und die Schweißnaht gerissen ist.
    Schwinge ist ebenfalls krumm, werd ich aber versuchen zu richten, wenn es denn möglich ist, wobei die Frage ist, wie ratsam eine erneute Kaltverformung ist, Tank, Sitzbank mit LEDs, ein Seitendeckel, Tankrucksack inkl. Werkzeug sowie die MZ Stoßdämpfer fehlen

Gebrauchen kann man: die Gabel, den Motor der erst 2- 3000 Kilometer gelaufen ist, sowie den neuwertigen Bing Vergaser und die Vape und neuen Kompletträder (welche evtl neu Zentriert werden müssen) und den digitalen Tacho

• Ist zwar sehr scheisse, aber sei froh das der Motor und die Vape noch da ist..das hätte auch noch mal ordentlich ins geld gehauen!
    Schwinge richten ist müll, kauf dir ne gute gebrauchte:)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Solchen Leuten die kein rezept vor Sachen anderer haben, dennen sollte man beide Hände abschlagen. So was kann echt nicht sein da versucht und macht sich was schön fertig und ruck zuck kommen da ein paar knaller und denken sich ach nehm wir mal mit und gut. Und wenn die mal irgendwann von der Polizei erwischt werden gibt es ein... Das dürft ihr doch nicht haben eure Eltern das nicht gesagt und gut ist die sache. Wo soll das noch hinführen? ;(:b_fluester:?(

Ich glaub, da ist jemand ganz anderes n großer Knaller... :huh:

@T:
    Zwar schade, dass so mies verunstaltet, aber wenigstens wieder da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!