Ostblocktreffen Pütnitz.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Donnerstag früh um 10 ist Abfahrt, alleine wir fahren mit 5 Fahrzeugen, denn noch die von den anderen die mitkommen.
    W50, S4000, Kübel, B1000 und UAZ, alle neu aufgebaut bzw. Super Originalzustand.
    Wir hammer werden :thumbup:

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Einzig das Wetter war nicht ganz so toll. Nachmittags als ich da war, hatte es zwar nicht mehr geregnet, allerdings war alles nass und matschig. Mit Kinderwagen war das nicht ganz toppig. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Organisation mit Shuttle-Bus etc. super war und auch viele schöne, teils auch seltene Stücke zu sehen waren. Wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet, werde ich wohl auch mla wieder vorbeischauen. :thumbup:

• Soo ihr roten Socken, das war echt ein hammer Wochende. Am geilsten war es immernoch auf der Modderwiese mit unserem Tatra :D

Geiler als jemals zuvor ^^

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Ach, ihr wart dat mit dem roten, seid ja auch ordentlich unterwegs gewesen. Ja, war cool, auch wenn es bei uns nicht so lief wie geplant. Wollten eigentlich mit Bike anreisen und übernacht bleiben. Wegen dem Wetter wurde nun draus: mit Auto angereist und nur Tagesbesucher. Trotzdem, nachdem alles gesehen war, noch schön im Cämpingbereich gesessen und mit einigen Fori`s gechillt. Nett wars. Nächstes Jahr wirds besser geplant.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Ach, ihr wart dat mit dem roten, seid ja auch ordentlich unterwegs gewesen. Ja, war cool, auch wenn es bei uns nicht so lief wie geplant. Wollten eigentlich mit Bike anreisen und übernacht bleiben. Wegen dem Wetter wurde nun draus: mit Auto angereist und nur Tagesbesucher. Trotzdem, nachdem alles gesehen war, noch schön im Cämpingbereich gesessen und mit einigen Fori`s gechillt. Nett wars. Nächstes Jahr wirds besser geplant.

Jop ... durften nur zwischenzeitlich nicht mehr rumfahren weil wir denen die Show gestohlen haben :kopfkratz:

• Das Treffen war wieder serh schön, dieses Jahr war es für mich die Premiere als "Teilnehmer". WIr sind zwar auch erst am Samstag Vormittag im strömenden Regen mit den Mopeds hingefahren, aber dann hat es ja gepasst.

• Aalglatt und streng artig war es in Pütnitz dieses Jahr wieder!
    Leider hatte mein Pappwagen auf dem Rückweg heute einen Getriebeschaden.
    Glück im Unglück war, dass es in der AB-Abfahrt Bernau passiert ist.
    Wir sehen uns im nächsten Jahr beim OST-OST-OSTBLOCKFAHRZEUGTREFFEN...

MfG
    Simmitreter
    :b_wink:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• <spantype":3}'">pütnitz war mal wieder endgeil!!!! 4 tage nur fun fun fun, schön 2 mal mit nem tatra über die panzerbahn gejuckelt ---->einmal leider festgefahren aber was solls hilfe war da<------ , schön leuten beim kaputtmachen zugeschaut und dann noch party mit auszieh aktion:-) und der rest rund rum war auch einfach nur sahne

kommendes jahr aufjedenfall wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!