das gefühl hab ich auch ![]()
fährt wer am samstag als tagesbesucher über sanitz?? will nich alleine fahren ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
das gefühl hab ich auch ![]()
fährt wer am samstag als tagesbesucher über sanitz?? will nich alleine fahren ![]()
Donnerstag früh um 10 ist Abfahrt, alleine wir fahren mit 5 Fahrzeugen, denn noch die von den anderen die mitkommen.
W50, S4000, Kübel, B1000 und UAZ, alle neu aufgebaut bzw. Super Originalzustand.
Wir hammer werden ![]()
ich war heute da, einfach geil da next jahr widda
Einzig das Wetter war nicht ganz so toll. Nachmittags als ich da war, hatte es zwar nicht mehr geregnet, allerdings war alles nass und matschig. Mit Kinderwagen war das nicht ganz toppig. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Organisation mit Shuttle-Bus etc. super war und auch viele schöne, teils auch seltene Stücke zu sehen waren. Wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet, werde ich wohl auch mla wieder vorbeischauen. ![]()
Soo ihr roten Socken, das war echt ein hammer Wochende. Am geilsten war es immernoch auf der Modderwiese mit unserem Tatra ![]()

Geiler als jemals zuvor ![]()
Ach, ihr wart dat mit dem roten, seid ja auch ordentlich unterwegs gewesen. Ja, war cool, auch wenn es bei uns nicht so lief wie geplant. Wollten eigentlich mit Bike anreisen und übernacht bleiben. Wegen dem Wetter wurde nun draus: mit Auto angereist und nur Tagesbesucher. Trotzdem, nachdem alles gesehen war, noch schön im Cämpingbereich gesessen und mit einigen Fori`s gechillt. Nett wars. Nächstes Jahr wirds besser geplant.
Ach, ihr wart dat mit dem roten, seid ja auch ordentlich unterwegs gewesen. Ja, war cool, auch wenn es bei uns nicht so lief wie geplant. Wollten eigentlich mit Bike anreisen und übernacht bleiben. Wegen dem Wetter wurde nun draus: mit Auto angereist und nur Tagesbesucher. Trotzdem, nachdem alles gesehen war, noch schön im Cämpingbereich gesessen und mit einigen Fori`s gechillt. Nett wars. Nächstes Jahr wirds besser geplant.
Jop ... durften nur zwischenzeitlich nicht mehr rumfahren weil wir denen die Show gestohlen haben ![]()
Das Treffen war wieder serh schön, dieses Jahr war es für mich die Premiere als "Teilnehmer". WIr sind zwar auch erst am Samstag Vormittag im strömenden Regen mit den Mopeds hingefahren, aber dann hat es ja gepasst.
<spantype":3}'">pütnitz war mal wieder endgeil!!!! 4 tage nur fun fun fun, schön 2 mal mit nem tatra über die panzerbahn gejuckelt ---->einmal leider festgefahren aber was solls hilfe war da<------ , schön leuten beim kaputtmachen zugeschaut und dann noch party mit auszieh aktion:-) und der rest rund rum war auch einfach nur sahne
kommendes jahr aufjedenfall wieder ![]()
Leider hatte mein Pappwagen auf dem Rückweg heute einen Getriebeschaden.
nich schön, na den hoff ich ma das du dein pappwagen schnell wieder fertig hast ![]()
bei meinem is aufm heimweg die lichtmaschine ausgestiegen, der hat vom losfahren an nur noch maximal 13V gebracht
ob die in pütnitz wohl mal nass geworden sein könnte
aber fehler gefunden, und behoben ![]()
Es war wiedermal einfach nur geil !!!
Hab leider nur nen Paar Bilder weil ich grundsätzlich immer mein Handy irgendwo liegen lasse ![]()
+
+
+
..... +++ mein Kumpel Benny+++
............ +++ am Soft-Eis-Stand entdeckt +++
......... +++ das wichtigste der Disco +++ ![]()
+ 
..............+++ Feuerwerk +++
.............
Nur die Heimfahrt nach Berlin hatte diverse Fehler ![]()
Erst mussten wir mehrmals die Fahrt unterbrechen weil sich beim SR50 das hintere Schutzblech(Plaste) gelöst hat bis es dann irgendwann ganz weg war dann ne Ausfahrt verpasst aber kein Bock umzudrehen
und kurz darauf ist meinem Kumpel die Kette gerissen wir hatten auch alles mögliche dabei aber keine Kette und auch kein Kettenschloss und zu alle dem natürlich Funkloch ![]()
+
+ 
Unsere Rettung war eine nette Anwohnerin die uns einen Tip einer in der nahen Umgebung liegenden Werkstatt gab.
Wir waren unseren Rettern in der Not sehr dankbar der Sohn des voll im Hausbau stehenden Werkstattbesitzers der noch vom Malern voller Farbe war hatte zum Glück ne Kette Zuhause die wir mit meiner S51 geholt und und die Jungs uns sogar noch die zu lange Kette gekürzt haben.
+
+ 
Der Ort des geschehens und die noch zu fahrenden Km ....... +++ bei der Arbeit +++ ............................. +++ unsere Retter +++
zu guter letzt wie sollte es auch anders sein als wir alles wieder zusammen gebaut hatten kam noch schnell nen richtig heftiger Wolkenbruch und den Rest des Weges fuhren wir klitschnass
ohne weitere Zwischenfälle nachhause.
Abfahrt in Pütnitz 17:00 Uhr und ich war dann um 1:15 Uhr zuhause .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!