98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :gut_beitr:

wie ich hörte Kapselt sie das "Nest" immer gerne ab und versucht sein eingendes Ding zu drehen...
    dann ist nicht der Sinn eines solchen Treffens.... :S

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Kein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;(

• Das Nest kapselt sich eigentlich garnicht ab - sie sind vollkommen aufgeschlossen!
    Aber es ist doch klar das die Leute die sich kennen, an ein Feuer setze ?

Ich hatte letztes Jahr ne klasse Party mit den
    Und die die aus der Reihe getanzt sind, kamen aus DIESEM Forum!

Ein gemeinsames Feuer brauche ich eigentlich nicht, da ich immer am wandern bin und so mit jedem irgendwie Kontakt habe!
    Es soll sich einfach jeder das treffen so gestellten wie er es für richtig hält.

Aber wenn Feuer, dann reicht es das an DEM Tag zu planen an dem statt finden soll ;)

• sind wir unter uns :a_bowing:

Wollen wir das?
    im Sinne Daysleepers:
    Wir verfolgen hier alle den gleichen Zweck,Gedanken.
    Den Erhalt der Simsonfahrzeuge.
    Dabei ist es doch egal aus welchen Forum man kommt oder?

Ich kenne dieses "Stichelein" aus anderen Foren, wer Doppelagent war oder sogar auf beide Treffen gegangen ist pfui.
    Dann wurde irgentwann man ein Deutschlandweites gemeinsames Treffen organisiert...
    Ich versteht warum das nicht einfach zsm. geht :S

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Ich bin auch mal gespannt, euch alle persönlich kennen zu lernen.
    Und die Diskussion mit dem Nest hatten wir doch tausend Mal hier... Ich finde, man sollte mal alles, was dort irgendwann mal vorgefallen sein sollte, vergessen und nochmal neu anfangen. Vllt klappt's dann ja. Dann wir verfolgen jawohl tatsächlich die gleichen Interessen und Hobbys, nämlich SIMSON.
    Da hat man doch auch jeden Fall viel Gesprächsstoff oder?

• Naja man wird ja sehen wie es sich beim Treffen dann verhält

ich werde aufjedenfall mir T-Shirts machen
    mit einem meinem Avatar und meinem Namen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!