Also der Vergaser hat auch ne Luftschraube (neben der Leerlaufschraube). Die musst du bei warmen Motor (natürlich muss der an sein) so weit drehen, bis der Motor am höchsten dreht. Danach wieder den Leerlauf einstellen.
Die Düsennadel würd ich nicht umhängen, da dein Zündkerzenbild ja sehr gut ist.
Simson ruckelt...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hast du schonmal geprüft ob sie zwischen Vergaserflansch und Zylinderflansch Nebenluft zieht?
Mfg -
Also der Vergaser hat auch ne Luftschraube (neben der Leerlaufschraube). Die musst du bei warmen Motor (natürlich muss der an sein) so weit drehen, bis der Motor am höchsten dreht. Danach wieder den Leerlauf einstellen.
Die Düsennadel würd ich nicht umhängen, da dein Zündkerzenbild ja sehr gut ist.Was für eine Leerlaufschraube ????
Er hat ein 16N3 - x
-
Was für eine Leerlaufschraube ????
... Gasschieberanschlagschraube
-
... Gasschieberanschlagschraube
Hat der 16N3 nicht !!
-
Stimmt! Das wusste ich nicht. Ich dachte der würde nach einem ähnlichen Prinzip wie die 16N1 Vergaser aufgebaut sein
Danke
mfg, Anton -
Beim nächsten mal bitte vorher kundig machen. Nicht das noch jemand ewig vergebens um sein Moped rennt.
Mfg -
so Leute, hab heute den Fehler gefunden! Der Vergaser war gar nicht das Problem sondern die Zündkerze war zu weit auseinander gestellt. Hab sie jetz auf 0,4 mm Abstand eingestellt seitdem passts.
Trotzdem danke für eure Hilfe.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!