Simson Projekt 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• AHH ZWIPOS! :k_schimpf:

Was?

Die war so gut wie komplett und original!
    Und dann auch noch geschenkt!

Hinzu kommt das hier nicht geschlachtet wird. :p_aua:

Mal abgesehen davon das die Teile recht billig weggegangen sind. Schon die SB-Anlage ist mehr Wert als alles zusammen.

Zu deinem Projekt:
    Die sah doch vorher besser aus...
    Schon allein das Schutzblechekürzen sagt alles. (und dann das weiße Rücklicht)
    Es mag Konzepte geben wo soetwas gut aussieht, dazu benötigt man aber auch ein Konzept.

Naja egal, Hauptsache du und deine Freunde finden die KRASS!

mfg
    :b_wink:

• Es geht hier nicht um richtiges oder falsches Tuning, es geht um den Erhalt von Kulturfahrzeugen und Oldtimern. Wenn du schon einen "geilen" Umbau machen willst, dann bitte auch richtig mit vernünftigem Konzept und Planung.
    So zB sehen Auf- und Umbauten mit Konzept aus: http://simmitreter.de/projekte.html

das sind ja richtige Meisterwerke

bei der s53 war so gut wie alles verostet und vermodert, ich hab für die teile tank seitendecke etc. echt noch ne menge geld bekommen

schuldigung das ich beim ersten aufbau in meinen leben noch nicht alles 100% richtig gemacht habe ;) auserdem komplett fertig ist sie noch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• Das mit der S53 ist nich dein Enst...
    Ich hab gedacht, ich fall vom Stuhl......hoffentlich sieht Fischi das nicht..der kippt um.

Am besten wäre, du hättest dich vor deinem "Aufbau" hier angemeldet.
    Zu deinem Aufbau:
    Leider eine von vielen Simmen mit gekürzten Schutzblechen, "Effektlackierung" und "dickem" Zylinder.
    Das ganze dan mit der aus solchen Videos gewohnt schlechten Musik präsentiert.......Glückwunsch: Klischee erfüllt! :thumbup:

• bei der s53 war so gut wie alles verostet und vermodert, ich hab für die teile tank seitendecke etc. echt noch ne menge geld bekommen

schuldigung das ich beim ersten aufbau in meinen leben noch nicht alles 100% richtig gemacht habe auserdem komplett fertig ist sie noch nicht.

Du scheinst es nicht zu verstehen!

Es geht nicht ums technisch richtig machen, sondern darum, dass du eine gut erhaltene S53 geschlachtet hast und noch dazu einen anderen Simmi so verunstaltet hast.
    Wäre ja auch quatsch gewesen, sich lieber die S53 aufzubauen mit SB etc. Aber naja. Was du mit deinem tollen Moped machst ist mir egal, aber das mit der S53 nicht.
    Sich als größten Simsonfan ausgeben "dick" tunen, und dann sone Kiste in einzelteilen verscherbeln, wo es nichtmal nötig gewesen wäre da die S53 komplett war.

Glückwunsch zu 2 geschrotteten Fahrzeugen.

• Du scheinst es nicht zu verstehen!

Es geht nicht ums technisch richtig machen, sondern darum, dass du eine gut erhaltene S53 geschlachtet hast und noch dazu einen anderen Simmi so verunstaltet hast.
    Wäre ja auch quatsch gewesen, sich lieber die S53 aufzubauen mit SB etc. Aber naja. Was du mit deinem tollen Moped machst ist mir egal, aber das mit der S53 nicht.
    Sich als größten Simsonfan ausgeben "dick" tunen, und dann sone Kiste in einzelteilen verscherbeln, wo es nichtmal nötig gewesen wäre da die S53 komplett war.

Glückwunsch zu 2 geschrotteten Fahrzeugen.

hätt ich mir die s53 ins zimmer stellen sollen?? ehrlich gesagt find ich die s53 sogar hässlich.

ich hab auch noch ne schwalbe die komplett original ist die s51 hab ich mir aufgebaut um mal paar roller abzuziehen, auch mal was zu tunen....

und jetzt zu der s53 alle teile auser der Felgen und Stoßdämpfer wurden an einen kunden verkauft der mopeds aufbaut und ich bin mir sicher das dieser kunde wider etwas gutes daraus gezaubert hat =>> original !!!

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• kommt mal alle wieder runter. also ich finde seinen aufbau in ordnung, der lack sieht gut aus und technisch scheint auch alles einwandfrei zu sein (ich hätte zwar an deiner stelle die scheibenbremsanlage nicht verkauft, aber deine sache^^)

ich baue meine schwalbe und meine s51 auch nicht original auf...davon gibts noch genug. manchen gefällt do einen standart aufbau halt nicht, aber da muss man ja nicht gleich so überreagieren :thumbdown:

• also ich hab grad deine ganzen Doppelt und Dreifachposts zusammengefügt, sieh zu, dass das in Zukunft nicht mehr passiert, es gibt hier sowas wie eine Editierfunktion ;)

so zu dem ganzen Umbaugedöns: niemand verurteilt gute Umbauten, aber das meiste was hier als der High-End Umbau ist der übliche Zusammengewürfelte Mist, ich hab mir deine jetzt nicht angesehen, aber nach der Reaktion hier ist es halt wieder das übliche

so und allen kann man es sowieso nicht Recht machen und dir muss es gefallen ...

aber mach dir beim nächsten Mal vorher einen Plan was du machen willst und pass den Rest entsprechend an, dann sieht ein Umbau auch vernünftig aus ...

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• kommt mal alle wieder runter. also ich finde seinen aufbau in ordnung, der lack sieht gut aus und technisch scheint auch alles einwandfrei zu sein (ich hätte zwar an deiner stelle die scheibenbremsanlage nicht verkauft, aber deine sache^^)

ich baue meine schwalbe und meine s51 auch nicht original auf...davon gibts noch genug. manchen gefällt do einen standart aufbau halt nicht, aber da muss man ja nicht gleich so überreagieren :thumbdown:

wenigstens einer :P

die scheibenbremsanlage war nicht mehr in ordnung weil der vorbesitzer die s53 in dresden stehen hatte und beim Hochwasser so gut wie alles kaputt ging. ich hab aber das zeug neu gekauft und werde es einbauen fehlt nur noch noch felge mit scheibe weil die gussfelgen fand ich nich so toll

• wie gesagt war mein erster tuning aufbau...

• wenigstens einer :P

die scheibenbremsanlage war nicht mehr in ordnung weil der vorbesitzer die s53 in dresden stehen hatte und beim Hochwasser so gut wie alles kaputt ging. ich hab aber das zeug neu gekauft und werde es einbauen fehlt nur noch noch felge mit scheibe weil die gussfelgen fand ich nich so toll

wie gesagt war mein erster tuning aufbau...

also ich hab grad deine ganzen Doppelt und Dreifachposts zusammengefügt, sieh zu, dass das in Zukunft nicht mehr passiert, es gibt hier sowas wie eine Editierfunktion ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!