Kasten Bier auf S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin moin!

Bin auf der Suche nach Ideen, um einen Kasten Bier zu transportieren. Habe nur einen normalen Gepäckträger überm Rücklicht, sonst nichts. Soll morgen sein und nichts kosten.

MFG

• Spanngurt und hinten auf den Rücken binden......

• schnall den kasten hinten hoch solange keine flaschen drin sind geht das :biglaugh: und bier in rucksack :panic:

• rutsch ganz nach vorn und klemm dir den aufe rückbank. Mitm spanngurt untem Obergurt durch und vielleicht lenks mit der sitzbank einen. hänger haste ja keinen sonst hätte sich des ja erledigt ^^

• Fünf 20er Kästen lassen sich problemlos mit ner S50/S51 transportieren. Sogar noch n Sozius hinten drauf.
    jeweils 2 Kästen auf den Seitengepäckträgern rechts und links und einen Kasten hinten auf dem normalen Gepäckträger, dann hat die Freundin hinten dauf sogar noch ne Rückenlehne.
    Habe ich alles schon gemacht, allerdings mit leeren Flaschen (Leergut weggebracht).

• Das mit dem Kasten aufm Sitz hört sich gut an. Ich habe gerade keine Lust rauszugehen, kann man unter den Sitzbankbereich n dicken Spanngurt durchlegen? Dann ginge das ja perfekt.

• Fünf ...Kästen ..Habe ich alles schon gemacht, allerdings mit leeren Flaschen (Leergut weggebracht).

Alte Suffunke, und währenddessen wieder schön Felgen eingespeicht wa?? :wacko::panic:

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Alte Suffunke, und währenddessen wieder schön Felgen eingespeicht wa?? :wacko::panic:

Der war gut....
    Ich Schrei mich wech..... :popcorn::auslachen::popcorn::auslachen::popcorn:

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Du kannst den Kasten auch einfach austrinken....
    So bekommt man den am einfachsten von a nach b.

nene. Ich würd den einfach auf die Sitzbank hinten drauf schnallen. Das währe das einfachste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!