nöö
und Junior hatte nen AX ne Weile
abhaun!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
nöö
und Junior hatte nen AX ne Weile
abhaun!
und da war garantiert nicht dieser Motor verbaut.
meine zustimmende Antwort lautet: Nein
aber alles was irgendwie kaputt gehen konnte hats auch getan
Mc Murphi ![]()
Teures, teures Originalteilklimbim, klein und wenig.

Alles was direkt aus Japan kommt und dort hergestellt wird ist eher teuer. Aber Qualitativ meistens sehr gut.
Der Blinker für den Subaru-Spiegel hat auch 110€ gekostet - nur der Blinker ohne Spiegel, Schrauben sonstwas...
Teures, teures Originalteilklimbim, klein und wenig.
Jo, hatte ich auch erst durch.
Für meine CB600 neue Bremsscheiben samt Klötzer 550 Doppelmark. Neuer Kupplungsbowdenzug 45 Doppelmark. Alles Originalteile
Jo- 480€ für meine VR Bremsscheiben an der R6... inkl. Prozente... ![]()
Die orig. Bowdenzüge sind teuer, aber meist alternativlos... die halten eben am längsten wie ich finde.
Ich sags ja immer wieder: Wer viel bremst verliert viel. (Euronen)
Jo- 480€ für meine VR Bremsscheiben an der R6... inkl. Prozente...
Die orig. Bowdenzüge sind teuer, aber meist alternativlos... die halten eben am längsten wie ich finde.
Jep, die Bowdenzüge bekommste wirklich nur Original. Bei den Scheiben gibt es auch andere Möglichkeiten. Louis hat da auch eine gewissen Auswahl. Jedoch gehe bei sicherheitsrelevanten Teilen kein Risiko ein. Es sei denn, ich erfahre aus vertraulicher Quelle, dass andere Hersteller in Erwägung ziehen kann.
Prinzipiell ja
. Jedoch war eine Scheibe leicht krumm (schon beim Kauf). Ging zwar 2 Jahre gut, nun soll aber wieder tutti sein. Deshalb einmal neu, bitte ![]()
Auf der Rennstrecke leider ein notwendiges "Übel" ... nicht viel mehr, aber umso beherzter wird dort zugelangt ![]()
Auf der Rennstrecke leider ein notwendiges "Übel" ... nicht viel mehr, aber umso beherzter wird dort zugelangt
Auf der Rennstrecke haste aber mal die Möglichkeit, andere Kombinationen auszutesten. Gerade was die Beläge angeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!