Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alles was direkt aus Japan kommt und dort hergestellt wird ist eher teuer. Aber Qualitativ meistens sehr gut.

Der Blinker für den Subaru-Spiegel hat auch 110€ gekostet - nur der Blinker ohne Spiegel, Schrauben sonstwas...

• Teures, teures Originalteilklimbim, klein und wenig.

img_20220228_131905sgkzg.jpg

Jo, hatte ich auch erst durch.

Für meine CB600 neue Bremsscheiben samt Klötzer 550 Doppelmark. Neuer Kupplungsbowdenzug 45 Doppelmark. Alles Originalteile

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Jo- 480€ für meine VR Bremsscheiben an der R6... inkl. Prozente... :panic:

Die orig. Bowdenzüge sind teuer, aber meist alternativlos... die halten eben am längsten wie ich finde.

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Jo- 480€ für meine VR Bremsscheiben an der R6... inkl. Prozente... :panic:

Die orig. Bowdenzüge sind teuer, aber meist alternativlos... die halten eben am längsten wie ich finde.

Jep, die Bowdenzüge bekommste wirklich nur Original. Bei den Scheiben gibt es auch andere Möglichkeiten. Louis hat da auch eine gewissen Auswahl. Jedoch gehe bei sicherheitsrelevanten Teilen kein Risiko ein. Es sei denn, ich erfahre aus vertraulicher Quelle, dass andere Hersteller in Erwägung ziehen kann.

Ich sags ja immer wieder: Wer viel bremst verliert viel. (Euronen)

Prinzipiell ja :D . Jedoch war eine Scheibe leicht krumm (schon beim Kauf). Ging zwar 2 Jahre gut, nun soll aber wieder tutti sein. Deshalb einmal neu, bitte ;)

TEAM SAUSTAHL

• Ich sags ja immer wieder: Wer viel bremst verliert viel. (Euronen)

Auf der Rennstrecke leider ein notwendiges "Übel" ... nicht viel mehr, aber umso beherzter wird dort zugelangt ;)

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Auf der Rennstrecke leider ein notwendiges "Übel" ... nicht viel mehr, aber umso beherzter wird dort zugelangt ;)

Auf der Rennstrecke haste aber mal die Möglichkeit, andere Kombinationen auszutesten. Gerade was die Beläge angeht.

TEAM SAUSTAHL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!