ZT Kastenschwinge mit Gutachten ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
zocken fetzt.
nur bei der 5er scheiterts am verständnis für den reibungskoeffizienten zwischen daumen und zeigefinger...
zumal et nichmal wirklich games gibt (noch nicht)...
ansonsten:
die neuen socken fürn wohnpanzer sind da

-
...nur bei der 5er scheiterts am verständnis für den reibungskoeffizienten zwischen daumen und zeigefinger...
made my day -
Einfach zwei Jahre warten, dann stimmt evtl der Preis. Solange tuts die 4er und die Xbox one.

Die Switch ist fest in Kinderhand.
-
seh ick jenauso, die 4 und die xbox tuns ooch
-
Einfach zwei Jahre warten, dann stimmt evtl der Preis. Solange tuts die 4er und die Xbox one.

Die Switch ist fest in Kinderhand.
Naja ich hab preislich genau die UVP bezahlt. Mehr hätte ich da nicht hingelegt. Bislang bin ich sehr zufrieden damit. Ist deutlich besser als meine alte PS4.
-
Habe mir soeben ein Buch gekauft!
-
Zu was ?
-
Is euer Feuerholz alle?
-
Geil, voll oldscool!
Respekt!
Welcher Stuhl oder Tisch kippelt bei Dir?
-
Zwei nützliche Sachen für die Werkstatt und das Haus...
Der kompressor is genial leise und klein. Reicht um mal nen Staubsaugerfilter auszublasen oder Luft aufm Auto aufzupumpen - mehr muss er nicht können. Kann man auch mal Sonntags laufen lassen und is echt Top wenn die Garage eigentlich zu wenig abgesichert ist, mit nur 6A...
Den Feuerlöscher brauche ich hoffentlich nie, aber besser man hat als man hätte...
-
Zu was ?
Zu 49,95
Is euer Feuerholz alle?
Nein. Noch nicht ganz.
Welcher Stuhl kippelt bei Dir?
der einbeinige Melkschemel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!