...alter...NEID....
neee, gw zum familienzuwachs! ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Sieht doch noch ganz gut aus!
-
Der Trend geht zum Zweitwohnwagen. Gestern abgeholt. Jetzt wird erstmal wieder gebastelt. Gibt doch noch einiges zu tun, die Basis ist aber sehr gut. Baujahr 1989 und schon 1992 abgemeldet. Hat nur den original DDR Brief. Ich freu mich

Ich hab auch gerade so ein Ding am Haken hergeholt und schon mal ein bisschen was getan. Inzwischen ist auch schon ein Ausstellfenster drin und ne Solaranlage aufm Dach...
-
Ich hab auch gerade so ein Ding am Haken hergeholt und schon mal ein bisschen was getan. Inzwischen ist auch schon ein Ausstellfenster drin und ne Solaranlage aufm Dach...
Aber du hast nicht diese hässlichen doppeltverglasten genommen oder?
Sowas würde mir nicht in die Hütte kommen. Wenn dann ein Originales, wenn man man eins findet. Erstmal reicht mir das so. -
Ich hab mich für das Carbest entschieden. Das ist außen ziemlich plan und nicht so ein Buckelwal. Die originalen sind ja der Goldstaub unter allen Staubsorten.
-
Na ja Fensterscheiben sind wohl so ziemlich für jeden Wohnwagen "Goldstaub" und wenn ein bisschen älter auch noch schwierig überhaupt irgendwo zu bekommen...
-
Da ist er, Bild ist nicht das beste, Telefon hat ne Macke.
-
ein asiatischer Anorak

-
Viel Spaß damit! Feines Gerät

Bei dir scheint entweder der focus zu hängen oder die Linse hängt schief. Klopf mal drauf... Hat bei meinem S8 immer geholfen

-
Hab mich schon gewundert, ist nen iPhone 7
-
4 Türer, damit PKW! Gut fürs Finanzamt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!