Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• - Honda Helix
    - Bj 96
    - 18 PS
    - 250 ccm
    - 800,- €
    Ich find die teile absolut genial. Optisch muss man sich dran gewöhnen aber hässlich find ich den nicht.
    Hat n Sitz wie Oma's Sofa und ist echt flott unterwegs aber eher für den Stadt und Überlandverkehr geeignet als für die Autobahn

Tanzkapelle Immervoll

• Ich hatte einen Schulfreund, dessen Vater so ein Ding fuhr. Damals noch als Neufahrzeug und er schwärmte auch davon. Wäre nicht so unbequem für ein Motorrad (gut..der hatte auch locker 150kg auf den Rippen und der Roller beengt den Bauch nach vorn nicht so wie ein Tank), tiefen Einstieg, schnell. Das waren seine Hauptargumente. Von dem Gesichtspunkt her, hat das Dingen seine Daseinsberechtigung. Ist für die kleinen Schubkarrenräder halt wahnsinnig lang.. Aber wenn man damit zurecht kommt, warum nicht.

• Wenn man bedenkt was alleine nen heiles Gehäuse heute so kostet... is bisschen krank was die Teile jetzt so kosten sollen.

Motor ist komplett... Und macht gar keinen schlechten Eindruck... Abgesehen von Simmerringe die noch original sind...
    Mal alles zerlegen und prüfen... Wenns nix mehr taugt kommt da n 5-Gang rein

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• Ich habe heute eine Schwalbe im guten Zustand bekommen. Sie soll fahrbereit sein, getestet habe ich es aber nicht. Lenkt, bremst und der Motor soll regeneriert sein. Das gucke ich mir aber vorher erst an und dann wird getestet. KBA Papiere dabei - sind auch echt.

Das Blechkleid ist soweit in einem ordentlichen Zustand, leider kein Originallack. Lampenmaske 64er, Knieblech KR51, Lenkerblech /2, Rest /1

Ich denke damit kann was anfangen.

Kann mir jemand bei der Motornummer weiterhelfen, was hat es mit dieser Nummer auf sich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!