Zum Thema:
https://www.ebay.de/itm/Ford-T…ksid=p2057872.m2750.l2649
Die Geschichte mit der Feuerwehrtranse ist noch nicht zuende ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zum Thema:
https://www.ebay.de/itm/Ford-T…ksid=p2057872.m2750.l2649
Die Geschichte mit der Feuerwehrtranse ist noch nicht zuende ![]()
![]()
Bin ja Transporter Fan, aber bei den ollen Transits rollen sich bei mir die Nägel hoch
Transporterfan???
Warum? Nur weil er den meißten Platz unter den damaligen Transportern bietet? Oder gar ne ebene Ladefläche statt nem Motorkasten? ;]
Wer einmal so nen Dingen hatte...
Größer als der LT?
Den gabs zu der Zeit noch nichtmal ![]()
Dürfte sich Größenmäßig aber nichts nehmen.
Fährt sich meiner erfahrung nach auch besser als nen VW-Bus, da man nicht auf der Achse sitzt. Vom leichteren Einsteigen ganz zu schweigen ;]
Hab eine persönliche Aversion gegen die ollen Transits; ganz einfach weil die Dinger früher u.a. beim Roten Kreuz/ Katastrophenschutz im Einsatz waren. Hab als Kind Mal so'n Teil mit offener Hecktür beim Radrennen stehen gesehen, mit der damals noch üblichen Ausstattung (drei Tragen übereinander an beiden Seiten). Seitdem assoziiere ich mit dem Transit etwas negatives und hab per se eine Abneigung dagegen...
Kann Sterni gut vertehen, so olle Transe fürs Privatvergnügen.
und das in einer Garage. soviele kommen da doch eigentlich nicht in frage.
Wer sagt das ? Ich hatte den Sachverhalt doch erklärt. Die letzte Nacht standen beide Mopeds draußen um diese den nächsten früh gleich verladen zu können. Sonst immer in der Garage.
ach, ich dachte das ist in der garage passiert.
Den gabs zu der Zeit noch nichtmal
Dürfte sich Größenmäßig aber nichts nehmen.
Fährt sich meiner erfahrung nach auch besser als nen VW-Bus, da man nicht auf der Achse sitzt. Vom leichteren Einsteigen ganz zu schweigen ;]
ok, transe kam 65, lt kam 75. fährt sich doch gut auf der Achse sitzend
Ich konnte mich weder beim T3, noch beim LT mit anfreunden.
Das Einsteigen fand ich bei unserem alten Schlepper auch immer ziemlich nervig.
Jeder wie ers braucht und will, wa :]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!