Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
What?!
Is das jetz wieder irgend son Filmgedöns was ich nicht verstehe, weil ich mir den Kadaver nicht aufm Sofa plattliege?
-
What?!
Is das jetz wieder irgend son Filmgedöns was ich nicht verstehe, weil ich mir den Kadaver nicht aufm Sofa plattliege?
Mein Gott

Bud Spencer und Terence Hill sind doch Kult wer die Filme nicht kennt hat echt was verpasst.
Das was ich meine ist aus dem Film Zwei wie Pech und Schwefel. -
Das ist auch egal. Ich wollte wirklich wissen welche Art Buggy du dir ansiehst.

-
Ach gottchen, hast dich ja verschlechtert :]
Och nö. Da der andere recht fertig auf der Brust war und der jetzige mir für nen Schnäppchenkurs vor die Füße gefallen ist, passt das

Grundsätzlich ist er erstmal als Übergangsauto gedacht, bis dann wieder nen 5er oder 7er vor die Tür kommt

-
Mein Gott

Bud Spencer und Terence Hill sind doch Kult wer die Filme nicht kennt hat echt was verpasst.
Das was ich meine ist aus dem Film Zwei wie Pech und Schwefel.Ja doch, hat man mal gesehen.
Bin aber nicht so der Filmnerd der sich jeden Furz merkt.Bilders vom Buggy kommen nachher.
Erstmal die Gören ins Bett schaffen... -
Na dann mach ich auch mal mit

Gerade eingefahren mit 351.000 Km und nun mein täglicher Begleiter.
Homi, was fährst du denn für nen Bayern?E91, genau genommen fährt den Wagen meine liebe Frau. Ich pflege ihn.
-
Schick

-
So, Genclone pennen und ich hab den Schpöckes mal abgeladen.
1,50m Kasteninnenmaß treffen auf 1,65 Spurbreite vorn und 1,93 hinten.
Man(n) muss nur wollen:2 Gerüstbohlen an die Bordwände geleht und mitm Greifzug hochgezogen.
Nun steht er erstmal in der Werkstatt und ich mach erstmal erweiterte Bestandsaufnahme.
Motor ist platt - Vorbesitzer (und Erbauer) vermutet nen ZKD Schaden.
Ich werde ihn wohl so wie er ist rausreißen und gegen was flotteres Ersetzen. Der Rest gibt nen neuen Adventskranz.
Aktuell ist nen 1,6er mit ~70 PS verbaut.
Wenns der Markt hergibt soll nen 1,8er GU mit 90 Pferdchen rein.Am Wochenende heißts Platz schaffen im Außenbereich, sodass er überdacht steht und dann werden erstmal Teile zusammengetragen bevors losgeht. Dürfte noch ne Weile dauern.
-
Was stellt man damit an? Ortskontrollfahrten
nico, ja, das er hässlich ist kann man ihn wirklich nicht nachsagen.
-
Alles anzeigen
So, Genclone pennen und ich hab den Schpöckes mal abgeladen.
1,50m Kasteninnenmaß treffen auf 1,65 Spurbreite vorn und 1,93 hinten.
Man(n) muss nur wollen:2 Gerüstbohlen an die Bordwände geleht und mitm Greifzug hochgezogen.
Nun steht er erstmal in der Werkstatt und ich mach erstmal erweiterte Bestandsaufnahme.
Motor ist platt - Vorbesitzer (und Erbauer) vermutet nen ZKD Schaden.
Ich werde ihn wohl so wie er ist rausreißen und gegen was flotteres Ersetzen. Der Rest gibt nen neuen Adventskranz.
Aktuell ist nen 1,6er mit ~70 PS verbaut.
Wenns der Markt hergibt soll nen 1,8er GU mit 90 Pferdchen rein.Am Wochenende heißts Platz schaffen im Außenbereich, sodass er überdacht steht und dann werden erstmal Teile zusammengetragen bevors losgeht. Dürfte noch ne Weile dauern.
Ein sehr schönes Teil. Da kann man schön drann basteln.

Was hat denn der spaß gekostet? Wenn ich fragen darf?
-
Auf jeden Fall recht gut gebaut. Sieht massiv aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!