Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was stellt man damit an? Ortskontrollfahrten

Weißt doch wies bei uns aussieht. Hintenraus is doch nur Busch und Feld.
    Da findet sich nen Verwendungszweck :D

Da kann man schön drann basteln.

Man kann nicht nur, sondern man muss sogar.
    Wird schon nen Grund haben warum sich Gewindefahrwerke im Offroadbereich nicht drchgesetzt haben ;]

Was hat denn der spaß gekostet? Wenn ich fragen darf?

Hätte nen verhuter S51 Scheunenfund für den Preis bei Kleinanzeigen gestanden hätten sich alle nen Ast gefreut.
    <500 Doppelmark

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• So ist der Plan :biglaugh:

Da kommt dann auch schön nen Agrarlolli dran um den Komposthänger zum Sammelplatz im Busch zu bringen und so. Irgendwie muss ich das Ding ja vor der Holden rechtfertigen :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• Ja warum nicht! :biglaugh:

Erstmal mit nem Kärcher rüber, neuer Motor, neue Lackierung und ne richtig fette LED-Flutlichtbeleuchtung...wären so meine Pläne. :lol:

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von Chrisman ()

• Sehr gut! Fährste zum Ultra runter und machst ihm in Sachen Offroad mal die Nase lang. :D ;)

• Kärcher fällt wohl eher flach.
    So enn LED-Balken verbau ich am Wochenende bei meinem älteren Herrn aufn Pathfinder.
    40" oder wat dat Dingen hat mit >200W
    Leuchtet garnicht mal all zu schlecht ^^ . Mal sehen ob so nen Spielkram den Weg an das Gefährt finden wird. Wohl eher nicht.

Lackmäßig wird auch nicht viel passieren - der Schuster geht mal wieder barfuß

Bis nach Portugal runter, Alex? Wohl eher nicht :panic:
    :biglaugh:

• Hmm... auf den ersten Blick würd ich sagen dass das Buggyfahrwerk ziemlicher Murks ist und der Federweg zu gering ausfällt und/oder nicht mal Ansatzweise Fahrkomfort vorhanden ist. Aber so ist das nunmal mit dem Spaß. Für unnötigen "Querfeldein-Spaß" definitiv ne lustige Sache. Je nach Rahmenkonstruktion und vorallem "Geldbeutel" könnt ich mir an dem Buggy auch ganz gut nen 6 oder 8 Zylinder vorstellen... :D

• So jetzt vom richtigen PC aus nochmal. Mit ein bisschen Fantasie.. ;)

Ich will ein Fahrvideo! Oder ich muss doch mal vorbei kommen. Wollte ich das nicht eh mal? Dann müsst ich ja. :D

• Viel größerer Motor fällt aus zwecks Platz. Würde der Gewichtsverteilung sicherlich auch nicht zugute kommen.

Fahrvideo dürfte das nächste halbe Jahr eher nen Schiebevideo werden :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!