Jetzt lyncht ihr mich bestimmt...
Der SR50 mit E-Start steht traurig und halbzerlegt daneben und muss erstmal warten. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt lyncht ihr mich bestimmt...
Der SR50 mit E-Start steht traurig und halbzerlegt daneben und muss erstmal warten. ![]()
Lieber Fahrradfahren, als mit nem SR50 rumkutschen.
Machst nix verkehrt :]
Du weißt eben nicht, was gut ist.
Ich glaub das weiß er schon.
Schöne Maschine
Das war auf Sterni bezogen...
Meinste?
Über das hässliche Aussehen könnte man ja fast noch hinwegsehen, aber das Fahrwerk taugt mit seinen Schubkarrenrädern schlicht nicht viel.
Lenker- u. Sitzposition lass ich, als relativ groß gewachsener Kerl, mal außen vor.
Also ich weiß nicht was ihr für ausgelutsche Fahrwerke habt, aber ein gescheit gemachter SR50 / SR80 lässt sich ähnlich wie eine S51 durch die Kurven führen. Ich fahre die Dinger jetzt schon lange genug. Die Schwalbe hingegen hat ein schwammiges Fahrwerk mit ihrer Schwinge vorne...
MfG
Wolfgang
So siehts aus... der SR50 hat ein geniales Fahrwerk durch seinen niedrigen Schwerpunkt. Für mich der beste Roller - auch vom Design her. Zur Größe... nun ja, ich bin ja mit 1,93m ziemlich klein... wenn ich größer wäre, wärs sicherlich nen Problem ![]()
Mit 1,93m relativ klein, du bist ja lustig. ![]()
Bin 1,76m und bei meinem SR50 Custom passt das ziemlich gut.
Hatte auch mal so'n Nonnenhocker, schlecht ist er nicht aber meinen Knien kam immer der Lenker in die Quere (1,87 gross) was aber auch an der damaligen Tieferlegung gelegen haben könnte;-)
Wie soll das denn gehen? Der Abstand Trittbretter - Lenker bleibt doch gleich.
Wenn man auf dem Kindersitz sitzt, wirds schon mal ein bisschen eng.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!