Ganz schöner Klotz. Viel Erfolg.
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und wie viel Strom braucht das Teil wirklich? Warum macht man da nen 63er Stecker dran?
MfG jan
-
Laut Typenschild 55A.
Die werden den Stecker da schon nicht ohne Grund rangetackert haben.Bei mir wirds aber, wie beim Vorbesitzer auch, mit 32A auskommen müssen. Mehr habe ich beim verkabeln der Scheune nicht vorgesehen.
-
Du wirst auch denke ich selten mit 360A braten. Oder willst du Panzer zusammenschweißen?
Kannst dann ja mal nen paar Werke zeigen?
-
Haben is besser als brauchen :]
Erstmal n bisschen üben und dann gibts eventuell auch mal was zu gucken.
Hat aber erstmal keinen Vorrang.Habs an sich nur aus 2 Gründen geholt.
1: Muss der Limahalter beim Trabi wieder repariert werden
2: Ich war dummerweise der einzige Bieter bei Ebay. Bei 150€ kann man nicht viel falsch machen dachte ich mir
-
Fakt, 150€ ist schon die gasbuddel wert
-
Die war nich dabei, is meine.
Ist dennoch kein Minusgeschäft :]5m Binzel in wassergekühlt ist jetzt auch kein Schnäppchen (wird dennoch gegen was längeres getauscht. 8-10m dürfens schon sein)
Aber alles zu seiner Zeit. -
-
Warum zeigst du hier sowas ? Jetzt muss ich so ein Tacho auch haben
. -
Ich ab noch 2 neue "große" Tachos mit MP/H bei mir rum liegen.
War mal ein Fehlkauf vor einigen Jahren.Ich wusste garnicht, dass die so begehrt sind.
-
Sind sie ja eigentlich auch nicht b
-
Eine Lötpistole original verpackt, ganz umsonst.
Heute hab ich mir dann noch ein paar Teile vom Teilemarkt in Finowfurt geholt u.a. 2 Nachbaurücklichter 100mm.
Die Rücklichter sind absolut nicht masshaltig. Eins passte absolut nicht und das andere nur zu 50% siehe Bild.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!