Der auch noch 60 fährt
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der auch noch 60 fährt
In der Schweiz ist die Führerschein Regelung anders. Die machen da "A1" (mit 16), das entspricht dort aber 50ccm bis 4kw und offener Geschwindigkeit.
Mit 18 dürfen die dann automatisch 125er mit bis zu 11kw fahren.
Hab mich selbst korrigiert. -
Ja das ist hier offensichtlich so, aber stört mich ja nicht, ich darfs ja so oder so fahren.
Wichtig ist nur das die Papiere dazu sind, aber schade ist das ich keine Dokumente dazu hab wie sie Importiert wurde usw. Anscheinend wurde der Roller direkt 1990 Importiert.
Der Anlasser funkioniert natürlich wie vermutet eh nicht.

-
So hier?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Echt geil, er schreibt
ZitatDarf aber 60kmh laufen siehe Papiere
und was steht in den Papieren? Richtig unter "T" -> 45Km/H sehr geil

Warum wird das unten eingetragen?
-
Weils eben nen Sondergutachten ist und damit 60 Km/h fahren darf.
-
steht doch unten im Feld, aber ich glaube du hast dich im Thread verirrt Nico.

Der Kerl erklärt übrigens warum oben 40, 45 bzw. 50 drin steht. Ab Minute 9
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheiße - Tatsache

Wo wollte ich das denn eigentlich posten?
-
Endlich ein neuer Auspuff :). Der muss nun nur noch von einem Freund verchromt werden ( wenn er denn Mal Zeit hat...).
-
Gestern auf nem Garagen Ausverkauf gewesen.
Dabei einen hoffentlich Originalen Auspuff mit ein Paar Rostpickelchen und einer kleinen Delle hinten im Endstück gekauft. Bilder folgen, muss ihn erstmal sauber machen und eventuell ausbrennen.
Desweiteten das Schätzchen hier .Auch ein hoffentlich Originaler S50 Tacho. Mit bisschen WD 40 und Elsterglanz sieht er wieder ganz brauchbar aus.
Gekostet hat der Auspuff, 2 Kettenschläuche und der Tacho zusammen 20€.
-
Alles anzeigen
steht doch unten im Feld, aber ich glaube du hast dich im Thread verirrt Nico.

Der Kerl erklärt übrigens warum oben 40, 45 bzw. 50 drin steht. Ab Minute 9
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sagt den Menschen mal das mit großen Kennzeichen eine Kennzeichenbeleuchtung vorgeschrieben ist.
Fällt es so der Rennleitung in die Hände gibt es gleich Stress zb. Mängelschein. -
Quellen und Paragraphen dazu?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!