En guter Humbaur Kipper.... klasssee Gerät:-)
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dat ganze dann noch als Dreiseitenkipper und mit E-Pumpe, dann wäre es perfekt
-
E Pumpe ist nicht schlecht, wenn man es aber selten braucht lohnt es sich wirklich nicht.
Ubd dreiseitenkipper, wer hat das schon privat?
-
Die E Pumpe geht vom NICHT benutzen schneller kaputt als alles andere.
Dreiseitenkipper ist was feines..... wenn man es denn braucht!? -
Ich meinte eher so selten wie ich dir brauch ist dann wohl die Batterie tot...
-
Das würde ich nicht als Problem sehen, kannst die Pumpe ja auch mit über das Auto laufen lassen. So machen es zumindest unsere Kunden meistens....
-
Wofür brauch man denn in allgemeinen so nen Kooperation?

Aber Glückwunsch zum Kauf
-
So ein was?
warum? Manchmal ist es schon gut schnell was abkippen zu können und nicht zu schaufeln.
-
Seh ich auch so wie Homer.....
Lade mal 25 Kubikmeter Schnee mit der Schippe, dann bist du froh es nur abkippen zu können und nicht runter schaufeln zu müssen....
War auch ein Humbaur aber als 3,5tonner -
Also nen Kipper ist definitiv was Geiles. Meine Ape ist ja auch nen Hydraulik Kipper, die Kleine nehm ich immer zum Grünschnitt wegfahren. Da ist es einfach nur Geil wenn man Rückwärts ranfährt, Knöpfchen drückt und der ganze Mist ist unten. Gute Wahl getroffen mit dem Anhänger... darf man nach dem Finanziellen dafür fragen?

-
https://home.mobile.de/HUMBAURANHAENGERZENTRUM#des_238600883
nich billig so ein Teil. Is ja fast mehr wert als das Zugfahrzeug.

-
So ein was?
warum? Manchmal ist es schon gut schnell was abkippen zu können und nicht zu schaufeln.
Sorry. Autokorrektur. Hast mir aber meine Frage beantwortet. War mir nur nicht klar was man damit privat so schönes macht

Ps. Schnee? Hier? Der taut spätestens 24 Stunden später wieder weg

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!