Hatten vor ein paar Jahren so viel Schnee, dass ich nicht mehr wusste wohin mit dem Zeug.....
Hab mir dann einen 3,5t Dreiseitenkipper geliehen und das Ding 7 mal voll geschippt
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
https://home.mobile.de/HUMBAURANHAENGERZENTRUM#des_238600883
nich billig so ein Teil. Is ja fast mehr wert als das Zugfahrzeug.

Räusper, ich weiß, so mancher würde so eine alte karre nicht fahren. Aber bei der Laufleistung und den allgemeinzustand kannnich den einfach nur weiterfahren und glücklich sein
-
Räusper, ich weiß, so mancher würde so eine alte karre nicht fahren. Aber bei der Laufleistung und den allgemeinzustand kannnich den einfach nur weiterfahren und glücklich sein
Ach der hält sicher noch ne weile, unser Passat kratzt demnächst an den 700.000
-
alte Karre? So alt iser ja nun auch nicht, aber naja stimmt schon irgendwie, die meisten kaufen sich lieber so ne neue Karre auf Pump und müssen ihn nach 4 Jahren wieder eintauschen und ne neue Karre auf Pump "kaufen" weil sie keine Kohle haben für die Schlussrate haben...
Wie du schon sagst, einfach fahren und glücklich sein, was denkst du warum die ganzen Osteuropäer die alten 1.9er und 2.5er tdi`s fahren.

Wieviel hat er denn auf der Uhr?
-
Die osteuropäischen fahren die 1.9 tdi wegen den Steuern.
320paar zerquetschte hat er jetzt drauf. Hab letzte Woche zwei ladeluftschläuche erneuert, jetzt dreht er wieder fast bis zum tachoanschlag
-
-
PD immer gut. Gleichbleibend helle H4 Power in allen Motordrezahlen inkl. Motor aus ist ne feine Sache. -
Jep, so ist es. Ich fahre, die in meiner S51/1 zwar "nur" mit einen HS1 Scheinwerfer, bin aber extrem davon überzeugt, deswegen bekommt die S53 nun auch eine
. -
Gestern Abend ne Saharabraune Verkleidung für ne zweier vorm lackieren retten können. Freu mich schon auf den Tag die an meiner grünen(kein Originallack) zu verbauen.
-
Eben habe ich einige der fehlende Teile wie Gebläsedeckel, Sptitzschutz, Kedergummis, Kette und Fussrasten gekauft. -
Bissken was vorm Sperrmüll gerettet..

Auf der Renntüte steht übrigens:
"Silenziatori brevettati", Lafranconi - Mandello Lario Como, "riservato competizione"was soviel heißt wie: "Schalldämpfer patentiert", Lafranconi - Mandello Lario Como, "reserviert Wettbewerb" (für den Wettbewerb vorgesehen).
-
Seit langem wieder mal ein Heimspiel... sollte 300 kosten, hab ihn für 250 bekommen.
Auf dem 2. Blick gar nicht mal sooo schlecht, nix verbeult oder verbastelt (Rentnerfahrzeug) inkl. Original Papieren, allen (ZADI) Schlüsseln und sämtlichen Service Heften / Betriebsanleitung uuuuunnndddd ori. Kaufvertrag
Einziger Wehrmutstropfen... es wurde ein Loch in den Rahmen gebohrt um am Vergaser einstellen zu können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!