haben glaube alle gängigen shops
bekommste auch noch als originalteil
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
langersehnt,
nun endlich mal für nen neuen mobilen computer entschieden, nach langen hin und her ist es einer von toshiba geworden, mit meinen alten Notebook von Toshiba hatte ich auch gute erfahrungen gesammelt.
ich denke mal zum rumklimpern reicht er. 2,1ghz intel, 8gb ram und 750gb hdd, mal sehen ob ich da mal noch ne ssd reinhänge.Windows 8 ist ja mal so eine umgewöhnung, aber ich hab schon annähernd die optik von win7
Gruß
-
wart mal aufs zwangsupdate auf win 10
-
Erst fragen sie dich ob du es installieren willst, dann wann, und dann machen sie es einfach

-
Zwangsupdate?
läuft doch auch weiter so? man jann mir ja nicht den stecker ziehen

-
So, hab mir mal wieder nen mwh/rb angeschafft, ich weiß die Wanne ist Schrott und eigentlich wollte ich mir keinen mehr holen aber für 50euronen und gerade mal 7Km Entfernung konnte ich nicht nein sagen
. Erstaunlicherweise sind die Räder/Felgen die besten, die ich je hatte, eins hat einen minimalen Seitenschlag (nur außen) und das andere läuft komplett rund, also endlich zwei Ersatzräder
. -
jibst ma den Anhänger ? ich zahl 100 €
-
Leider fehlen aus ominösen Gründe schon die Räder
, den Rest kannst de gerne haben
. -
behalt ma ....
-
Ich bräuchte eher noch die Kupplung....
MfG
Christian -
-
Chrisman: meinst du dieses Gewirr was auf den Bildern zu sehen ist oder die, die original ran kommt?
Die, die original dran ist.
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!