Gestern war Mein Glückstag sag ich euch:
Meine Eltern kamen mit dem Auto zurück und brachten etwas mit... Stichwort Suzuki TS. Sie wollten eigentlich nur einen kleinen Wanderausflug mit Hund machen
. Das beste War, komplett kostenlos mit einem Schild "zu verschenken" hing noch dran
. Als erstes nach Schlüsseln geschaut: nicht da. Dann nach Papieren: auch nicht da :-(. Motor übrigens auch nicht.
Kurzerhand dann dazu entschlossen nochmal bei dem Netten "verschenker" vorbei zu schauen.
er Machte auf und schließlich überreichte er uns zweimal original Papiere, einen Ganzen Motor, einen neuen Kettensatz + Kupplung
Nur die Schlüssel blieben verschollen. Der Motor ist heute natürlich schon eingebaut worden, es fehlt aber ne Zündpule. na toll... geklaut ist sie auch nicht.
Ich besorg jetzt eine und dann gehts los. Glückstreffer!
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Glückwunsch und viel Spaß beim basteln. Ist das ne 50iger?
-
hab nen fast kompletten S53 Rahmen bekommen, Baujahr 1992 mit KBA-Papieren und 60Km/H Zulassung
. -
das Made in Germany wirkt verstörend

-
Meinst du, naja solange nicht "Made in China" oder sowas drauf steht ist alles gut.
Ansonsten gibt dir mal ne GmbH in der DDR

-
welches Baujahr is der denn ??
-
Hab mir mal passende Lektüre für die S53 organisiert, steht sogar viel nützliches drin, wusste zb. nicht dass es für das hintere Schutzblech der S50/51 ein Verstärkungsblech gab.
-
Baust ne S53'mit runden Schutzblechen ?
-
Nö, da kommt Plastische dran, aber es sind ja noch die Ersatzteile der S-Klassen mit aufgeführt.
-
wusste zb. nicht dass es für das hintere Schutzblech der S50/51 ein Verstärkungsblech gab.
war ja auch nur für die S70 gedacht
verstärkungsblech zwecks nummernschild -
Achso, wieder was gelernt.
-
Gibts das irgendwo als Nachbau zu Kaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!