gibt's nich in Cottbus noch einen Hof voller Trabbis ?
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja!
-
Ach beim Steffen Lange!? Dort wollte ich schon immer mal hin.
-
Das muss am Vornamen liegen

-
Ich denke eher es geht um den Autopoint Gallinchen https://home.mobile.de/AUTOPOINT-GALLINCHEN
Nicht zu verwechseln mit dem Steffen Lange in Calau https://home.mobile.de/KFZ-LANGE#ses
MfG
Matze
-
Sowas suche ich auch noch- aber als Kombi---- aber schwer bei uns zu finden
Sag das nicht, ich lauf an die Teile immer irgendwie blöd ran!
Aus Lauter Langeweile am Freitag mit Jr Autos anschauen gegangen, sollte ich nicht zu oft machen! -
Doch doch, mach nur so weiter. Du kannst die schönen Stücke, die nicht mehr auf deinen Hof passen ja dann gerne zum Einkaufspreis weiterreichen

MfG
Matze
-
Alles anzeigen
So nun melde ich mich mal wieder mit eingekaufen Ersatzteilen

Eigentlich hatte ich ja nur einen Motor gesucht, aaaaaber:
Rostzustand 2
Lackzustand 4/5
Tecknikzustand 2
ausgenommen Brmesanlage die kommt komplett neu, ist meine Lebensversicherung
So zumindest der erste und 2. Eindruck.Nachtrag 10.02.
Nu hatta Düv, morgen wird er zugelassen!
Echt ärgerlich mit den beschissenen Kurzzeitkennzeichen, ohne Fz Brief und Schein gibts keins!
Und wenn dann nur für die direkte Fahrt zum Onkel! -
-
Wie siehts eig. bei dir da drüben mit der Anmeldung der Simson aus, Christoph?
-
Wie siehts eig. bei dir da drüben mit der Anmeldung der Simson aus, Christoph?
Habe mich noch gar nicht so richtig damit befasst, ich weiss nur das es welche hier gibt. Ist aber bestimmt mit massivem Aufwand verbunden...
Erstmal abwarten, die beiden Mopeds bringe ich so schnell nicht auf die Strasse so wie es aussieht. Die in Teilen ist eine 75er S50 (414xxxx) und die andere eine 81er S51B im Runtergerockten Zustand.Muss erstmal genau überlegen was ich damit mache und mein Teilelager zu Hause anschauen.

-
Habe mir mal drei Sachen zu super Preisen gegönnt. Seitengepäcktrager, Tankset und ein Knieblech

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!